Jump to content

YT-Videos einbetten


EinsamerPixel
 Share

Recommended Posts

Es kann jetzt sein das ich total noobig bin oder so, aber ich weiß nicht wie man YT-Videos einbetten kann^^

Es kann sein dass es hier irgendwo im Forum steht, ich es aber nicht gefunden hab. Wenn e so ist dann tut es mir Leid.

Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet :)

MfG PhantomLp

Link to comment
Share on other sites

Hallo, erstmal: Das hier ist Minecraft -> Hilfe. Ich verschiebe es mal in Forum -> Forenbezogene Fragen.

Hier zum Tutorial, fangen wir bei YT an.

[*]Klicke beim Video auf "Teilen" (über der Beschreibung).

[*]Dann klickst du auf auf "Einbetten" (etwas tiefer).

[*]Stelle deine gewünschte Videogröße ein, allerding würde ich dir für dieses Forum die Standartgröße empfehlen.

[*]Kopiere den Link und gehe ins Minecraftforum.

[*]Klicke dort unter dem Text auf Einstellungen und aktiviere HTML.

[*]Klicke auf "Quellcode" über dem Editor und füge an der gewünschten Stelle im Beitrag das Video ein.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B