Jump to content

YT-Videos einbetten


Empfohlene Beiträge

Es kann jetzt sein das ich total noobig bin oder so, aber ich weiß nicht wie man YT-Videos einbetten kann^^

Es kann sein dass es hier irgendwo im Forum steht, ich es aber nicht gefunden hab. Wenn e so ist dann tut es mir Leid.

Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet :)

MfG PhantomLp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal: Das hier ist Minecraft -> Hilfe. Ich verschiebe es mal in Forum -> Forenbezogene Fragen.

Hier zum Tutorial, fangen wir bei YT an.

[*]Klicke beim Video auf "Teilen" (über der Beschreibung).

[*]Dann klickst du auf auf "Einbetten" (etwas tiefer).

[*]Stelle deine gewünschte Videogröße ein, allerding würde ich dir für dieses Forum die Standartgröße empfehlen.

[*]Kopiere den Link und gehe ins Minecraftforum.

[*]Klicke dort unter dem Text auf Einstellungen und aktiviere HTML.

[*]Klicke auf "Quellcode" über dem Editor und füge an der gewünschten Stelle im Beitrag das Video ein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B