EinsamerPixel Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Es kann jetzt sein das ich total noobig bin oder so, aber ich weiß nicht wie man YT-Videos einbetten kann^^ Es kann sein dass es hier irgendwo im Forum steht, ich es aber nicht gefunden hab. Wenn e so ist dann tut es mir Leid. Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Hallo, erstmal: Das hier ist Minecraft -> Hilfe. Ich verschiebe es mal in Forum -> Forenbezogene Fragen. Hier zum Tutorial, fangen wir bei YT an. [*]Klicke beim Video auf "Teilen" (über der Beschreibung). [*]Dann klickst du auf auf "Einbetten" (etwas tiefer). [*]Stelle deine gewünschte Videogröße ein, allerding würde ich dir für dieses Forum die Standartgröße empfehlen. [*]Kopiere den Link und gehe ins Minecraftforum. [*]Klicke dort unter dem Text auf Einstellungen und aktiviere HTML. [*]Klicke auf "Quellcode" über dem Editor und füge an der gewünschten Stelle im Beitrag das Video ein. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Tuxcraft, ich will dich nicht enttäuschen aber das Feature "HTML" ist für User nicht verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Ahh, das erklärt, warum nie Videos eingebettet wurden Hab die Permission eben hinzugefügt. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 3, 2013 Author Share Posted January 3, 2013 Schön dass das durch meine Frage geklärt wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts