Jump to content

Warnung vor Pishing-Website http://minecon.support/


Tuxcraft32

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal wieder eine Warnung von mir ^^

Die Website minecon.support (ich wusste bis dato gar nicht, dass es die TLD .support gibt) verspricht einem ein Minecon Cape, ist aber einfach nur eine gammelige Website, die eure Accountdaten haben will. Schlechter kann man so eine Seite gar nicht machen, aber man weiß ja nie - es gibt immer Leute, die drauf reinfallen.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das nicht, dann sehen die Leute wenigstens, mit was sie abgezogen werden.

PS: So unprofessionell sieht die Seite nicht aus, ich als 12-13 Jähriger wäre durchaus drauf reingefallen (Und diese Altersgruppe ist sehr stark vertreten bei MC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuxcraft

Es wurden vor 2 Wochen 15 oder mehr neue TLD hinzugefügt wie z.b support, clothing, computer oder diamons

Haha

Man kann irgentetwas in login und passwort reinschreiben und man bekommt als antwort erfolgreich :D

bearbeitet von ArkDesigns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber langsam zur Mode.

Vor einem Monat hatte ich so eine ähnliche Seite schon gesehen, die ist auch mittlerweile geschlossen. Die schießen aus dem Boden wie nichts gutes, besonders wegen dem eher Jungen Publikum welches Minecraft besitzt.

Also schön auf die Acc. Daten aufpassen und nicht jedem gleich hinterher werfen o~o'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B