Jump to content
  • 0

minecraft geht nicht mehr nach dem einsetzen des texturenpacks...


crissytinaLP

Frage

hallihallo wie der tiltle schon sagt ich habe mir ein texturepack für die 1.7.4 runtergeladen wie ich es schon öfters getan hab nun so weit das problem ist nun ich kann den launcher öffen klappt alles aber dann geht es bis zu dem mojang logo und dann ist schluss dan reagiert minecraft nicht mehr und ich muss es schlißen...ich habe dieses problem auch wenn ich mir mit dem easy mod installer mods instaliere...dann kommt meistens nur ??minecraft has crasched?? und deswegen hab ich es jetzt erstmal mit mods gelassen aber nun geht ja das problem mit den texturenpacks los nur wenn ich das texturepack lösche besteht das problem weiterhin neulich habe ich ja sogar alles was minecraft hieß gelöscht aber das führt das problem auch nicht weiter zur lösung....mich stört es einfach nur das es bei jedem funkt aber bei mir nicht....ich habe nun auch alle anderen texturepacks gelöscht aber das problem besteht weiterhin.... hat velleicht irgendjemand ne idee oder so?

LG crissy

post-2930-0-93341800-1397130036_thumb.jp

post-2930-0-07751700-1397130056_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Aloha crissy

Einmal Minecraft komplett deinstallieren sollte das Problem lösen.

1. Windowstaste dürcken.

2. %appdata% eingeben.

3. ENTER drücken.

4. Den ".minecraft" Ordner im sich öffnenden Fenster löschen.

5. Den Minecraft Launcher ausführen.

Es sollte nun alles wieder funktionieren.

Zum installieren von Ressourcenpacketen:

1. Launcher öffnen.

2. Spiel starten

3. Menüoption "Ressourcenpackete" auswählen.

4. Den Ressourcenpacket-Ordner öffnen.

5. Ressourcenpacket einfügen (darauf achten, dass das Packet die Endung ".zip" haben muss.

6. Ornder schliessen.

7. Ressourcenpacket auswählen.

Was die Mods betrifft, ist es am sinnvollsten, wenn man nichts davon versteht, wenn man sich auf einen Installer verlässt, wie z.B. den Craften-Terminal. Aber auch hier ist darauf zu achten, dass gewisse Mods andere Bods benötigen (z.B. Forge, Lite Loader, etc)

mfg kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke kivithefruit erstmal danke fürs erklären ich habe nun die einzelnen ordner geöffnet und gleich mal einen ordner geöffnet wo es etwas zu gab so ich habe bei der zeile resurcenpakete dafault eingetragen und noch weitere sachen woanders verändert jetzt geht es wieder Nochmals danke kivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B