MikeZeen Posted April 9, 2014 Posted April 9, 2014 Guten Tag, Ich bin dabei ein BungeeCord Projekt aufzuziehen. Soweit hat bisher auch eig alles reibungslos geklappt. Die Benötigten Server laufen, sind auch verbunden mit Portalen und es wird auch schon fleissig gebaut Ein Problem gibts jedoch. Ich würde gerne machen dass alle Server die gleichen Permission einstellungen haben, ohne dass ich jedesmal auf jeden Server joinen muss um das zu ändern. Gibt es da eine gute Möglichkeit ? lG MikeZeen
Corona Posted April 10, 2014 Posted April 10, 2014 Du benutzt hoffentlich PEX. Dieses pulgin hat (soweit ich weiß) die Möglichkeit, eine SQL Datenbank zu nutzen. Darauf könnten dann alle Server zugreifen und dann wäre sein Problem gelöst. Coro@Tapatalk
MikeZeen Posted April 10, 2014 Author Posted April 10, 2014 Bei PEX ist bei mir irgendwie das Problem dass die Prefixes nicht angezeigt werden. Habs deshalb runtergenommen und bin auf der Suche nach einer anderen Lösung lg MikeZeen
Knight Posted April 17, 2014 Posted April 17, 2014 Du solltest eher das Problem der Prefixe lösen anstand sich auf eine schier aussichtslose Suche zu begeben. Meines Erachtens gibt es keine alternative hier, EssentialsGroupManager kann nicht mit einer config arbeiten und alles andere ist vermutlich nicht dafür gemacht. Deswegen ist PEX gut, bekannt und das berechtigt Hast du mal einen yaml Parser verwendet? Btw. Du musst es eh mit sql machen, dann mache es doch gleich dort dann hast du auch keine Syntax Fehler und dein Prefix Problem sollte behoben sein
MikeZeen Posted April 17, 2014 Author Posted April 17, 2014 Hab mir jetzt das ChatSystem geholt, welcher die Prefixe davor gesetzt hat die ich in Pex gegeben habe Hat sich somit erledigt
Recommended Posts