Jump to content

Bungee Cord und die Permissions ?


MikeZeen
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich bin dabei ein BungeeCord Projekt aufzuziehen. Soweit hat bisher auch eig alles reibungslos geklappt. Die Benötigten Server laufen, sind auch verbunden mit Portalen und es wird auch schon fleissig gebaut :)

Ein Problem gibts jedoch.

Ich würde gerne machen dass alle Server die gleichen Permission einstellungen haben, ohne dass ich jedesmal auf jeden Server joinen muss um das zu ändern. Gibt es da eine gute Möglichkeit ?

lG MikeZeen

Link to comment
Share on other sites

Du benutzt hoffentlich PEX. Dieses pulgin hat (soweit ich weiß) die Möglichkeit, eine SQL Datenbank zu nutzen. Darauf könnten dann alle Server zugreifen und dann wäre sein Problem gelöst.

Coro@Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Du solltest eher das Problem der Prefixe lösen anstand sich auf eine schier aussichtslose Suche zu begeben. Meines Erachtens gibt es keine alternative hier, EssentialsGroupManager kann nicht mit einer config arbeiten und alles andere ist vermutlich nicht dafür gemacht. Deswegen ist PEX gut, bekannt und das berechtigt ;)

Hast du mal einen yaml Parser verwendet? Btw. Du musst es eh mit sql machen, dann mache es doch gleich dort dann hast du auch keine Syntax Fehler und dein Prefix Problem sollte behoben sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B