Jump to content

Bungee Cord und die Permissions ?


MikeZeen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich bin dabei ein BungeeCord Projekt aufzuziehen. Soweit hat bisher auch eig alles reibungslos geklappt. Die Benötigten Server laufen, sind auch verbunden mit Portalen und es wird auch schon fleissig gebaut :)

Ein Problem gibts jedoch.

Ich würde gerne machen dass alle Server die gleichen Permission einstellungen haben, ohne dass ich jedesmal auf jeden Server joinen muss um das zu ändern. Gibt es da eine gute Möglichkeit ?

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eher das Problem der Prefixe lösen anstand sich auf eine schier aussichtslose Suche zu begeben. Meines Erachtens gibt es keine alternative hier, EssentialsGroupManager kann nicht mit einer config arbeiten und alles andere ist vermutlich nicht dafür gemacht. Deswegen ist PEX gut, bekannt und das berechtigt ;)

Hast du mal einen yaml Parser verwendet? Btw. Du musst es eh mit sql machen, dann mache es doch gleich dort dann hast du auch keine Syntax Fehler und dein Prefix Problem sollte behoben sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B