Cruzer Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Ich zeig euch mal ein paar epische Bauten von unserem Server, aufgenommen mit Shader mod: Und hier noch der ganze Ordner: https://www.dropbox.com/sh/qepbn7rr7bra6fz/YoDVpXNOg6#/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 404 Error. Ich empfehle dir, die Bilder einzubinden. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
J3S4Z Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 mache das am besten mit directupload.net damit gehts am einfachsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 oder mit imageshack.de geht auf sehr vielen Seiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 1, 2013 Author Share Posted January 1, 2013 Habs reineditiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 sieht echt gut aus! Kompliment! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Ich find die Bilder auch richtig geil. Respekt an euch!!!(Wär schön wenn ich Shader benutzen könnte) MfG PhsntomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Ja, seht gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts