Biber Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Hey, heute fand ich im Büchergeschäft freudig folgendes Buch: Natürlich gleich gekauft. Jedoch muss ich sagen, dass einiges sehr oberflächlich ist. Aber sehr gut erklärt. Eure Meinung dazu? Liebe Grüße, Biber +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDampflok Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Ist ja mal richtig geil In ebay gibt's das für 10€ zu kaufen und ich glaube ich hole mir das auch. Für Neulinge im Spiel oder für Leute die gerne mit Redstone bauen ist das sicher nicht schlecht, vorallem wenn es ja sehr gut erklärt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Ich feier das grade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Das ist ja mal cool^^ Ich werds mir zwar nicht zulegen, aber vielleicht irgendwann ein eigenes schreiben Mich würde sowieso mal interessieren ob generell Interesse an Redstone-Tutorials oder ähnlichem besteht, ich habe zwar schon länger den Wunsch etwas in die Richtung zu machen, kann mich aber nicht wirklich dazu überwinden weil es ja schon so viele Tutorials in dieser Richtung auf Youtube gibt... Aber andererseits merke ich ja ständig dass durchaus Interesse an unseren Redstone-Projekten besteht, jedoch viele bei den Schaltungen nicht wirklich durchblicken und sich deswegen nicht weiter mit dem Thema beschäftigen. Ich werde einfach mal ein neues Thema mit einer Umfrage starten, dann kommen wir hier im Thread auch nicht vom Thema ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoGear Posted April 21, 2014 Share Posted April 21, 2014 Also ich find die Idee für das Buch einfach genial Werd ich mir beizeiten mal kaufen. Auch wenns haptsächlich im Regal Staub ansetzt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts