Jump to content

Meine Map- Ein Baumhaus


timthechosenone

Empfohlene Beiträge

Ich will es dir erklären. Du hast gerade hier geschrieben:

Forum ---> News ---> Meine Map - Ein Baumhaus

Forum - das ist die Oberkategorie.

Dann haben wir noch die Oberkategorie Minecraft, und ich denke, dass deine Map von Minecraft ist. Passt dein Thema also in "Forum"? Nein! Da gehören nur Sachen rein, die zum Forum gehören, wie zum Beispiel Fragen über die Software etc.

Wir sind nun also auf dem Stand, dass die Oberkategorie Minecraft besser sei.

Was haben wir denn da:

    [*]Minecraft Vollversion

    [*]Von Spielern an Spieler

    [*]Hilfe

    [*]Mods & Texturepacks

    [*]Screenshots und Videos

    [*]Mein Server [LOCKED]

Also.

    [*]Minecraft Vollversion. Gucken wir da einmal rein. Was finden wir? Haufenweise Changelogs. Da passt eine Map also nicht wirklich rein.

    [*]Von Spielern an Spieler. Was finden wir hier? Maps, von Leuten, die den Anderen die Map vorstellen wollen. Könnte schon richtig sein, oder? Aber wir gucken trotzdem mal weiter.

    [*]Hilfe. Eine Menge Fragen von verzweifelten Minecraft-Spielern. Hast du eine Frage? Nein! Passt also nicht.

    [*]Mods & Texturepacks. Mods sind Modifikationen für das Spielgeschehen oder für die Vereinfachung bestimmter Vorgänge. Texturepacks verändern das Aussehen von Blöcken und anderen Dingen InGame. Deine Map ist also keins von beiden.

    [*]Screenshots und Videos. Nichts davon ist in deinem Beitrag.

    [*]Mein Server [LOCKED]. Hier kannst du momentan nichts schreiben. Kann es also diese Kategorie sein? Wohl eher nicht, was?

Ich denke, du merkst selber, dass du lieber einmal hättest schauen sollen.

Nur eine kleine Vorwarnung, spätere Konsequenzen kannst du dir selber ausmalen.

Gruß,

Die Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber verstehen dass man da sehr schnell sauer werden kann wenn jede Woche 1-3 Leute kommen, schreiben dass sie hoffen es hier richtig gepostet zu haben und das hier wie im diesem Fall, in einem total unpassenden Thread geschrieben haben. Und so schwierig ist es auch nicht einmal hinzuschauen und zu gucken wo ich was hinschreibe. Denn wenn du eine Minecraft Map bei Forumnews postest, hoffe ich mal dass du gut gucken kannst.

Sry wenn ich jz etwas sauer war.

MfG PhsntomLp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber war bei meinem Post keineswegs sauer, sondern eher war ich mir nicht im Klaren, wie so etwas passieren kann. Ich dachte eigentlich, dass unser Forum gut gegliedert wäre.

Aber das scheint es ja nicht zu sein, und deshalb habe ich es - hoffentlich sachlich genug - ausführlichst erklärt. Wut spielte da keine Rolle.

Sollte das jemand falsch verstanden haben und ich damit jemanden verletzt haben, tut mir das aufrichtig Leid und wird nicht wieder vorkommen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B