MicroLP Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Hey Leute, Ich will mal mein eigenes Texturepack erstellen,aber weiß nicht wie das geht.Ich habe es schon mit einem beliebten Programm versucht http://www.minecraftforum.net/topic/515302-pc-mte-minecraft-texturepack-editor/ aber dieses wird nur bis zur 1.5 supportet,da ab der 1.6 nur noch Resourcen Packs gibt.Hat jemand eine Variante,mit der man Texturepacks für 1.7 machen kann? Liebe Grüße MicroLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 (edited) Also das ist wohl ziemlich einfach selber herauszufinden: resource packs selber erstellen Edited April 5, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
MicroLP Posted April 5, 2014 Author Share Posted April 5, 2014 Hab da schon nachgeschaut aber keine richtige Antwort gefunden.Deshalb sollst cdu mir das ja erklären Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Du musst einfach in den .minecraft Ordner gehen, dort im Reccourcpack Ordner am besten ein bereits vorhandenes Pack nehmen und Kopieren. Dort kannst du, dann jegliche Dateien mit einem Beliebige Bild-Bearbeitungsprogramm bearbeiten. (Die Blöcke finest du unter C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks\Resourcepack Name.zip\assets\minecraft\textures\blocks) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MicroLP Posted April 5, 2014 Author Share Posted April 5, 2014 Ok danke Früher ging das immer viel leichter mit dem MTE Die guten alten Zeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
MicroLP Posted April 5, 2014 Author Share Posted April 5, 2014 Und welches Bild-Bearbeitungsprogramm würdest du mir empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Ich bevorzuge für alles Photoshop, aber GIMP sollte es auch tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts