Jump to content

Themen ausblenden


Corona

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forenteam!

mich stört es sehr, dass bei einigen Themen, die mich nciht interessieren, ständig die Meldung für einen neuen Post aufscheint, und ich das mühsam entfernen muss (bis ein neuer Post geschrieben wurde).

Wenn ich hier nicht im falschen Thread bin, hätte ich um eine Art "Wildcard System" nachgefragt, wo man bestimmte Themen einer Blacklist hinzufügen kann, sodass Sie bestimmten Nutzern nicht mehr als upgedatet angezeigt werden (Hoffe das war verständlich).

Danke sonst, für den tollen Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob!

Zu deiner Frage:

Wir werden so eine Funktion nicht einbauen, solange wir nicht die neue Forensoftware haben. So lange musst du dich leider noch gedulden.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen: Ich weiß leider auch nicht, ob es bei der eine solche Funktion geben wird bzw. geben kann. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort (:

Habt ihr in nächster Zeit vor, die Forensoftware umzustellen? Wahrscheinlich nicht, oder? Naja, macht auch nichts, da dieses Forum an sich eh übersichtlich ist und meine "Beschwerde" eher nur ein Wunsch meinerseits ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht 100% was du meinst. Die Zahl hinter dem Forumnamen (zb. "Minecraft Vollversion (1)") oder dieses "Willkommen zurück, Cruzer! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Donnerstag, 30. Dezember 2012, 21:09) anzeigen."

Wenns keins von dem beiden ist, mach mir einen Screen und ich sag dir ob dein Vorschlag möglich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B