Corona Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Hallo liebes Forenteam! mich stört es sehr, dass bei einigen Themen, die mich nciht interessieren, ständig die Meldung für einen neuen Post aufscheint, und ich das mühsam entfernen muss (bis ein neuer Post geschrieben wurde). Wenn ich hier nicht im falschen Thread bin, hätte ich um eine Art "Wildcard System" nachgefragt, wo man bestimmte Themen einer Blacklist hinzufügen kann, sodass Sie bestimmten Nutzern nicht mehr als upgedatet angezeigt werden (Hoffe das war verständlich). Danke sonst, für den tollen Support! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Danke für das Lob! Zu deiner Frage: Wir werden so eine Funktion nicht einbauen, solange wir nicht die neue Forensoftware haben. So lange musst du dich leider noch gedulden. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen: Ich weiß leider auch nicht, ob es bei der eine solche Funktion geben wird bzw. geben kann. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted December 29, 2012 Author Share Posted December 29, 2012 Danke für die schnelle Antwort (: Habt ihr in nächster Zeit vor, die Forensoftware umzustellen? Wahrscheinlich nicht, oder? Naja, macht auch nichts, da dieses Forum an sich eh übersichtlich ist und meine "Beschwerde" eher nur ein Wunsch meinerseits ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Doch, das werden wir. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Ja wir werden die Forensoftware umstellen. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Sobald die Administration die nötigen Vorkehrungen getroffen hat, haben wir einen neuen Administrator, und das Forum läuft auf der Vollversion WBB 3. Vielleicht wird dort ja eine solche Funktion eingebaut. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Ich verstehe nicht 100% was du meinst. Die Zahl hinter dem Forumnamen (zb. "Minecraft Vollversion (1)") oder dieses "Willkommen zurück, Cruzer! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Donnerstag, 30. Dezember 2012, 21:09) anzeigen." Wenns keins von dem beiden ist, mach mir einen Screen und ich sag dir ob dein Vorschlag möglich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Wann das ungefähr sein wird wisst ihr noch nich oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 Es gibt noch Probleme mit dem FTP-Account, aber wir stehen schon in Kontakt mit den Leuten der Software. Dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern, Genaues kann ich aber nicht sagen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts