Jump to content

Frage

20 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Also ich als redstone-fanatiker kann dir nur wärmstens empfehlen ein paar große oder kleine Schaltungen zu bauen, insofern du dich dafür interessierst und dich normale Minecraft-Projekte langweilen :)

Redstone bietet einem so viele großartige möglichkeiten um damit verrücktes Zeug zu bauen, du kannst dich ja mal bei interesse in der Redstone-Rubrik umsehen

• 0
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.breadfish.co.uk/

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bearbeitet von crissytinaLP
  • 0
Geschrieben

Wie wärs mit einem Taschenrechner? XD

Oder einem vollauomatischen Bahnhof, einer Item-Sortierstation, einem Krafzwerk, einer digitalen Uhr, usw usw...

Die Frage ist was man NICHT damit bauen sollte XD

• 0
Geschrieben

oh, unbeabsichtigter doppelpost...

nenenenenene das geht ja ma garnicht!

Oder einem vollauomatischen Bahnhof, einer Item-Sortierstation, einem Krafzwerk, einer digitalen Uhr, usw usw...

Die Frage ist was man NICHT damit bauen sollte XD

das ist sie aufjeden fall.............. ❤

• 0
Geschrieben

Aua :D EN: seroiusly = ernsthaft DE: seriös = vertrauenswürdig, glaubwürdig

Ich gebrauche die Wörter, die mir passen. Und solange du verstehst was ich meine erfüllt meine Sprache ja ihren Sinn. ;)

• 0
Geschrieben

Du könntest ein Bergbiom mit TNTt einkleiden, das hab ich gerade gemacht.

Das ist ne Sache von 2 Sekunden ^^

Ist ja keine Herausforderung :D

Bau einen Berg , auf ner Flatworld und innen drinne eine Stadt ;)