Minecrafter2002 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich weiß einfach nicht was ich bauen soll!!! Was kann ich bauen?
0 Derya001 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Also ich als redstone-fanatiker kann dir nur wärmstens empfehlen ein paar große oder kleine Schaltungen zu bauen, insofern du dich dafür interessierst und dich normale Minecraft-Projekte langweilen Redstone bietet einem so viele großartige möglichkeiten um damit verrücktes Zeug zu bauen, du kannst dich ja mal bei interesse in der Redstone-Rubrik umsehen
0 Inragee Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Bau eine Stadt im Mittelalter Stil am Hafen.
0 Minecrafter2002 Geschrieben 2. April 2014 Autor Geschrieben 2. April 2014 Ein kleines Dorf hab ich schon aber mit dem Hafen keine schlechte Idee.Aber was soll ich denn mit Redstone bauen?
0 crissytinaLP Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Einen Schwimmenden Brotfisch. Hahahaha corona der war gut aber jetzt mal ernsthaft was soll er mit nem brotfisch? http://www.lmdfdg.at/?q=was+kann+ich+in+minecraft+bauen%3F bearbeitet 2. April 2014 von crissytinaLP
0 crissytinaLP Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) http://www.breadfish.co.uk/ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bearbeitet 3. April 2014 von crissytinaLP
0 old_chief Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Aber was soll ich denn mit Redstone bauen? Wie wärs mit einem Taschenrechner?
0 Derya001 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wie wärs mit einem Taschenrechner? Oder einem vollauomatischen Bahnhof, einer Item-Sortierstation, einem Krafzwerk, einer digitalen Uhr, usw usw... Die Frage ist was man NICHT damit bauen sollte
0 crissytinaLP Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 oh, unbeabsichtigter doppelpost... nenenenenene das geht ja ma garnicht! Oder einem vollauomatischen Bahnhof, einer Item-Sortierstation, einem Krafzwerk, einer digitalen Uhr, usw usw... Die Frage ist was man NICHT damit bauen sollte das ist sie aufjeden fall.............. ❤
0 old_chief Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Jetzt mal seriös: Hast du Erfahrung mit Redstone?
0 Tuxcraft32 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Jetzt mal seriös: Aua EN: seroiusly = ernsthaft DE: seriös = vertrauenswürdig, glaubwürdig LG
0 Derya001 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Zurück zum Thread: @Minecrafter2002 wie weit reichen denn deine Redstone-Erfahrungen?
0 Biber Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kriegt euch mit eurem Geflame wieder ein (ausgeblendet) +× by Phone ×+
0 old_chief Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Aua EN: seroiusly = ernsthaft DE: seriös = vertrauenswürdig, glaubwürdig Ich gebrauche die Wörter, die mir passen. Und solange du verstehst was ich meine erfüllt meine Sprache ja ihren Sinn.
0 Corona Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Nein, das ist nicht korrekt, Englische Wörter 1:1 zu verwenden im Deutschen.
0 Miss Marple Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ein Schloss es gibt so viele Möglichkeiten ....einfach deine Phantasie einsetzen und los geht es ..ich baue spontan in MC
0 old_chief Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Du könntest ein Bergbiom mit TNTt einkleiden, das hab ich gerade gemacht.
0 Inragee Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Du könntest ein Bergbiom mit TNTt einkleiden, das hab ich gerade gemacht. Das ist ne Sache von 2 Sekunden Ist ja keine Herausforderung Bau einen Berg , auf ner Flatworld und innen drinne eine Stadt
Frage
Minecrafter2002
Ich weiß einfach nicht was ich bauen soll!!!
Was kann ich bauen?
20 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge