_mika99_ Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Das MC-Silvester-Projekt Das MC-Silvester-Projekt Ich habe vor, ein Minecraft-Silvester-Projekt zu starten. Es wird wahrscheinlich eine mittelalterliche Stadt sein, in der Feuerwerksraketen gezündet werden. Ich werde dieses Projekt wahrscheinlich auch leiten. Ich suche natürlich immer Hilfe und jede/r Mann/Frau die ich/wir bekommen kann/können ist nützlich. Das Silvester-Event sollte natürlich zu Silvester stattfinden, doch nicht um Mitternacht, da da wahrscheinlich die meisten mit Silvester im echten leben beschäftigt sind. Wenn sich jemand meldet, wird derjenige auch das Event aufnehmen und auf YouTube hochladen. Wenn derjenige keinen YouTube Kanal besitzt, kann er mir das Video schicken und ich lade es hoch. Wenn sich allerdings keiner meldet, werde ich das Event aufnehmen, doch es ist nicht sicher ob irgendetwas schief läuft (mit meinem PC meine ich). Trotzdem, wer mich unterstützen will, einfach hier melden! Ich bin über jede Hilfe erfreut! Vielen Dank! P.S: Es werden auch Leute aus anderen Foren dazu kommen! Mitwirkende: @_mika99_ @DerAurumBurger KabummalexLP lukadi *Tεchnσ♪ Es nimmt auf: KabummalexLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Hey du! Ich würde sehr gerne machen. Das ist eine sehr gute Idee! Ich könnte auch aufnehmen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Coole Sache, aber an Silvester bin ich leider weg und kann nicht mitmachen. Auf welchem Server wollt ihr das eigentlich machen? Vielleicht auf dem minecraftforum.de-Server? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
_mika99_ Posted December 28, 2012 Author Share Posted December 28, 2012 Du kannst auch nur beim Bauen helfen, wenn du willst. Und Server ist mein privater. Mehr Details dann per PN oder per Skype wenn du es hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_mika99_ Posted December 28, 2012 Author Share Posted December 28, 2012 Ich sage jetzt schon: Es wird KEINE mittelalterliche Stadt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
_mika99_ Posted December 31, 2012 Author Share Posted December 31, 2012 Dank einem User "lukadi", wird das Silvester-Event ausfallen! Er hat sich 1. Als ein Mitarbeiter des Projekts auf einem Minecraft-Server ausgegeben (mit MC Cracked), wo das Event geplant war und dann alles zerstört! -.- Wir haben mehrere Tage an der Silvester-Map gearbeitet und nun ist alle futsch!!! Wer Bilder davon sehen möchte: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Gut, dass ich vorher aufgenommen habe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 1, 2013 Share Posted January 1, 2013 Ich empfehle dir für solche Sachen das Plugin HawkEye . Damit werden ALLE Interaktionen geloggt, und du kannst später abfragen, wer was gemacht hat. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Das ist sehr schade dass alles zerstört wurde. Hätte auch gerne mitgemacht habe aber den Post erst jetzt gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts