Jump to content

Hey Leute ich bins TheKroLiiK


TheKroLiiK

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

Ich habe vor ein paar Wochen angefange selber Let?s Plays zu machen, aber auch andere Sachen wie Gameplays oder Tutorials werden ich hochladen. Aber haubtsächlich spiele ich Minecraft und werde dies Let?s Playen .

Ich würde mich sehr gerne darüber freuen wenn ihr meinen Kanal mal besucht und ein Feedback da lasst :) Ich fange erst an zu Let?s Playen und kann auch gut kontra einstecken .. was ich z.B verbessern könnte nehme ich gerne in Empfang ;)

Wenn ihr Lust habt mit mir mal was zusammen zu machen wenn ihr auch bei YouTube seit oder noch zu YouTube kommen wollt schreibt mich einfach an ich werde nicht nein sagen ;)

In den Let?s Plays werde ich das machen was meine Abonenten gerne möchten das heist wenn ihr was gebaut haben wollt versuche ich dies umzusetzen ;) [ derzeit noch keine Ideen von Aboneten bekommen]

Ich versuche jeden Tag was bis jetzt auch klappt ein Video [ Let?s Play ] hochzuladen das ihr jeden Tag ein neues Video zum schauen habt. ;)

Hier ist mein Youtube-Kanal Link : https://www.youtube.com/channel/UCkVB7vGG4yU0k99B16aUykw

mfg: TheKroLiiK ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B