J3S4Z Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 ich denk mal das ist der richtige forenabschnitt was habt ihr denn so schon in minecraft pixel art technisch gebaut? würd mich mal interessieren (: postet einfach eure screenshots hier mal meine (unsere) werke: Gangnam Style Buuh, von Super Mario Die Blume, von Super Mario Nyan Cat Homer und andere sachen
Kabummalex Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Nein, falsches Thema. Gehört in Minecraft-Von Spieler zu Spieler
J3S4Z Posted December 26, 2012 Author Posted December 26, 2012 oh entschuldigung :/ dann müsste ich mal ganz lieb fragen ob das nicht vllt verschoben werden könnte
Kabummalex Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Einfach abwarten, Moderator oder Admin kommt bestimmt.
Tuxcraft32 Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Ja, da habt ihr Recht. Ich mach das mal. mfg
EinsamerPixel Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 Ich find deine (eure) wirklich sehr gut! Ihr könntet ja mal einen Download zur Verfügung stellen oder eine schematic! Ich würd auch gerne ein Video darüber machen (natürlich erwähne ich euch)
Baustein Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 *Hust hust* Das sind Screenshots. Was haben wir hier für ein Thema? Genau! "Screenshots und Videos"! Hier gehörts rein Liebe Grüße, Baustein
Headshooter Posted December 27, 2012 Posted December 27, 2012 Ja Ordner Screenshots und Videos,was sind das hier SCREENSHOTS! Kannst du mal diese Pixel Arten uploaden,währe cool. Wie schreibe ich was in meine Signatur? Grüße von, Headshooter
J3S4Z Posted December 29, 2012 Author Posted December 29, 2012 ach das ging eigentluch ganz schnell für gangnam style hab ich glaub ich eine stunde gebraucht und für den homer hat moritz 2 stunden gebaut.. wie machen wir das? eigentlich ganz einfach.. man sucht sich ein bild heraus und baut es nach am einfachsten ist es natürlich sich bilder aus dem netz heraus zu suchen, wo es leute schon gebaut haben und man dann einfach nur abzählen muss... eigentlich ganz einfach probierts mal aus können wir schematic's zur verfügung stellen? wenn ihr mir genau sagt wie es geht gerne können wir die map zur verfügung stellen? tja.. das ist so eine sache.. auf der map ist noch seeehr viel anderes gebaut.. also auch so riesen projekte.. aber auf wunsch gerne, schreibt mir einfach eine PN (: könnt ihr diese schematic's oder die map verwenden? na logo liebend gerne sogar am besten wär es wenn ihr dann auf meinen YouTube kanal verlinkt.. den ich aber dann auch per PN schreibe (wegen werbung in den post's ist das ja nicht erlaubt) bei fragen, einfach an mich liebe grüße J3S4Z
Recommended Posts