Jump to content
  • 0

Mob Spawn deaktivieren?


old_chief

Frage

Hallo Internet. :)

Ich habe eine Map angefangen in der ich PvP arenen baue um spasshalber gegen Kollegen zu kämpfen.

Nun ist das Problem, dass im Schwierigkeitsgrad Friedlich es unglaublich schwer, wenn nicht teilweise unmöglich ist, den anderen umzubringen. Wenn ich aber auf einfach umschalte spawnen Zombies und Endermen, was den Kampf unfair macht. Noch viel Schlimmer sind aber Creeper, die die Arena zerstören.

Man kann doch sicher in den Skripts einer Map den Mob Spawn ausschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ihr wechselt die Schwierigkeit auf was immer ihr wollt, und gebt


/gamerule doMobSpawn false

ein. Damit sollten eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, klick doch bitte unten rechts auf "Gefällt mir"! Danke :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dann bau einfach genug Licht in die Arena - bau sie sicher und halt die Creeper etc ab davon.

Oder einfach die ganze zeit /time set day machen.

Anscheinend machst du wohl doch irgendwas falsch weil der Command funktionieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B