Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht


sount

Frage

Hallo liebe Leute,

ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Habe schon alles ausprobiert also seid ihr meine letzte Hoffnung.

Ich schildere euch ersteinmal mein Problem.

Wenn ich Minecraft starte öffnet sich der launcher und es läd auch, aber dann öffnet sich nichts sondern es kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe hier mal den kompletten Fehlertext:

---- Minecraft Crash Report ---- // Everything's going to plan. No, really, that was supposed to happen. Time: 28.03.14 20:29 Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at azl.ad(SourceFile:325) at azl.f(SourceFile:696) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at azl.ad(SourceFile:325) -- Initialization -- Details: Stacktrace: at azl.f(SourceFile:696) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.5 Operating System: Windows 8 (x86) version 6.2 Java Version: 1.7.0_51, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot Client VM (mixed mode, sharing), Oracle Corporation Memory: 4408704 bytes (4 MB) / 26808320 bytes (25 MB) up to 518979584 bytes (494 MB) JVM Flags: 2 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.7.5 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [Misa.zip] Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Anisotropic Filtering: Off (1)

Dann schlägt, dass Programm mir vor meinen Grafikkarten treiber zu aktualisieren.

So ok, dann zähl ich euch mal auf, was ich gemacht habe.

1. Ich habe mir bei AMD den Catalyst runtergeladen bis ich festgestellt habe, dass es bei Toshiba produkten nicht geht.

2. dann habe ich mir den treiber direkt von Toshiba runtergeladen. Da mir das so empfohlen wurde.

3. Habe den Minecraft ordner gelöscht und neu runtergeladen.

4.habe java gelöscht und neu runtergeladen.

5. war im support irc, da hat mir jemand vorgeschlagen, dass zu machen, was ich bei 2 gemacht habe. er hat mir dann noch einen anderen link gegeben. aber dieser half mir ebenfalls nicht.

6. habe versucht die options zu ändern, wie auf einer seite angegeben.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, der tyo im irc hat gesagt. ich solle einen anderen computer kaufen :(

könnt ihr mir evt helfen. hier nochma mein

dxdiag:https://gist.github.com/anonymous/a94cad47b2d41d7573a4

lg sount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B