Jump to content

Bukkit Server diverse Error's


J3S4Z

Empfohlene Beiträge

Heyhow.. ihr habt mir immer weiter geholfen.. hoffentlich auch diesmal :D

also ich habe mal wieder ein problem mit meinem bukkit server.. in der konsole werden am laufenden band errors rausgeworfen.. im spiel merkt man das nicht, aber die konsole steht IMMER voll damit.

hier mal etwas aus dem server log:

2012-12-24 11:05:42 [sEVERE] Could not pass event EntityChangeBlockEvent to WorldGuard v5.6.5

org.bukkit.event.EventException

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:427)

at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62)

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:477)

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:462)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_6.event.CraftEventFactory.callEntityChangeBlockEvent(CraftEventFactory.java:457)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_6.event.CraftEventFactory.callEntityChangeBlockEvent(CraftEventFactory.java:441)

at net.minecraft.server.v1_4_6.PathfinderGoalEatTile.e(PathfinderGoalEatTile.java:67)

at net.minecraft.server.v1_4_6.PathfinderGoalSelector.a(PathfinderGoalSelector.java:104)

at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityLiving.bl(EntityLiving.java:1457)

at net.minecraft.server.v1_4_6.EntitySheep.bl(EntitySheep.java:44)

at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityLiving.c(EntityLiving.java:1254)

at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityAgeable.c(EntityAgeable.java:64)

at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityAnimal.c(SourceFile:33)

at net.minecraft.server.v1_4_6.EntitySheep.c(EntitySheep.java:52)

at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityLiving.j_(EntityLiving.java:523)

at net.minecraft.server.v1_4_6.World.entityJoinedWorld(World.java:1334)

at net.minecraft.server.v1_4_6.WorldServer.entityJoinedWorld(WorldServer.java:546)

at net.minecraft.server.v1_4_6.World.playerJoinedWorld(World.java:1315)

at net.minecraft.server.v1_4_6.World.tickEntities(World.java:1193)

at net.minecraft.server.v1_4_6.WorldServer.tickEntities(WorldServer.java:443)

at net.minecraft.server.v1_4_6.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:580)

at net.minecraft.server.v1_4_6.DedicatedServer.r(DedicatedServer.java:224)

at net.minecraft.server.v1_4_6.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:494)

at net.minecraft.server.v1_4_6.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:427)

at net.minecraft.server.v1_4_6.ThreadServerApplication.run(SourceFile:849)

Caused by: java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.event.entity.EntityChangeBlockEvent.getEntity()Lorg/bukkit/entity/LivingEntity;

at com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldGuardEntityListener.onEndermanPickup(WorldGuardEntityListener.java:733)

at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor26.invoke(Unknown Source)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:425)

... 24 more

das geht immer so weiter.. das wird eigentlich alle 2 sekunden geschrieben..

dieses problem hatte ich als ich von der Craftbukkit BETA auf die Craftbukkit Recommend Build (1.4.5) geupdatet habe.

Also lief der server auf der Recommend Built mit Errors, mit der Beta aber nicht.

jetzt habe ich die Craftbukkit 1.4.6 BETA reingeworfen und hab wieder das Error problem..

wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

LG

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den Log anschaue, hege ich den Glauben, dass das Ganze nichts mit Plugins zu tun hat.

Die ganzen Zeilen zeigen, dass der Server irgendein Problem mit den Entities hat. Trotzdem würde ich dir einmal empfehlen, den Server einfach einmal zu kopieren, alle Plugins zu löschen, und zu schauen, ob der Error trotzdem noch auftritt.

Wenn du das Ergebnis gemeldet hat, lässt sich sicherlich schon besser helfen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die gewohnt schnelle hilfe!

großes lob an dich baustein ;)

also nun zum thema..

hat sich erledigt.. ich hab mal jedes einzelne plugin durchprobiert..

hab es immer deinstalliert bis ich zu WorldGuard gekommen bin..

als das draussen war, kamen keine Errors mehr..

ich denke das das einfach nur Outdatet war..

naja egal.. in zukunft einfach ohne world guard..

dankeschön (:

viele liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würde ich dir nicht empfehlen, in Zukunft zu versuchen, WorldGuard wegzulassen. Es fügt viele wichtige Features hinzu, auf die ich nicht verzichten kann / will. Ein Minecraftforum-Server ohne WorldGuard wäre undenkbar, und ich glaube nicht, dass das bei dir anders ist.

Schau am besten mal, ob wirklich eine neue Version von Minecraft draußen ist.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ein privat geführter server ist ist es nicht wirklich schlimm.. ich habe die funktionen eh nie wirklich gebraucht..

ich spiele immer mit maximal 15 leuten und die kenn ich alle.. und so kann ich wirklich auf worldguard verzichten,

wäre dies jetzt ein öffentlicher server wär es ja etwas anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B