MWojt Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Hi Leute, da ich, wie in einem anderen Post bereits erwähnt, nicht viel Ahnung von JavaScript habe, muss ich leider wieder hier nachfragen: Ich möchte ein Element komplett ändern, weiß aber nicht, wie. Konkret: Ich möchte aus einem <video>-Tag einen <audio>-Tag machen. Wie geht das bzw. geht das überhaupt mit JS? Wenn nicht, was kann ich stattdessen machen? Danke im Vorraus, MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Naja du kannst es, meines wissens nach nicht ändern, du kannst den <video>-tag aber löschen und ein <audio>-tag schreiben lassen, wenn das deinen Wünschen entspricht kann ich dir auch den Source schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted March 28, 2014 Author Share Posted March 28, 2014 Ich habe es jetzt anders hinbekommen (innerHTML geändert), trotzdem danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts