Jump to content

Suche kleinen MinecraftServer / Mitspieler


DarkLordofBone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach paar Jahren habe ich es geschafft, hier anzumelden. XD

Wir hatten vor einigen Jahren einen eigenen Minecraft Server, auf diesem wir mit einigen Freunden gespielt hatten. Nun nach einer langen Minecraft "Pause", ist die lust zum spielen wieder da, leider sind von den 8 Leuten damals nur noch 2 bzw. 3 geblieben, die erneut anfangen würden. Da wir mit so einer geringen Anzahl nicht auf dauer glücklich werden ist klar, demnach suchen wir nach einem kleinen aber feinen Server, der weder mega viele Spieler hat (~50), noch sonst irgendwelche übertriebenen features besitzt. In einer kleinen Truppe mit 10-20 Leuten würden wir uns am wohlsten fühlen.

Demnach suchen wir nun nach einem Server, der unsere Vorstellung entspricht.

Gerne auch vorher mit einer kleinen Vorstellung, zB. in TS.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich euch doch einen guten Tipp geben. Habe da vielleicht genau das, was ihr sucht. Einen nicht ganz so riesigen CityBuild-Server mit coolen Features, die aber das Spiel auch nicht kaputt machen. Interesse? Schreibt mich einfach mal auf Skype an (oder Pn im Forum). Da ich grad nur noch am iPhone bin, müssten wir das Reden aber auf morgen verschieben. Schreiben ist aber noch drin ;)

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da kann ich euch wirklich//Link entfernt | Chickos kontaktierenempfehlen.

Eine richtig coole Community, jeden Tag tolle Events und vieles mehr.

Wir bieten jedem neuen Spieler exklusiven Support um den Einstieg nicht allzu schwierig zu gestalten.

Wir besitzen mehrere Grundstücks-Typen, zwischen den du dich entscheiden kannst.

Dazu gehören die Savanne, Wald, Berg, Flach und Wiese!

Täglich sind zwischen 12 und 30 Spielern online, mit denen ihr bestimmt gut zurecht kommen werdet!

Minecraft/TS/Web : //Link entfernt | Chickos kontaktieren

bearbeitet von Chickos
Links entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

nach paar Jahren habe ich es geschafft, hier anzumelden. XD

Wir hatten vor einigen Jahren einen eigenen Minecraft Server, auf diesem wir mit einigen Freunden gespielt hatten. Nun nach einer langen Minecraft "Pause", ist die lust zum spielen wieder da, leider sind von den 8 Leuten damals nur noch 2 bzw. 3 geblieben, die erneut anfangen würden. Da wir mit so einer geringen Anzahl nicht auf dauer glücklich werden ist klar, demnach suchen wir nach einem kleinen aber feinen Server, der weder mega viele Spieler hat (~50), noch sonst irgendwelche übertriebenen features besitzt. In einer kleinen Truppe mit 10-20 Leuten würden wir uns am wohlsten fühlen.

Demnach suchen wir nun nach einem Server, der unsere Vorstellung entspricht.

Gerne auch vorher mit einer kleinen Vorstellung, zB. in TS.

Vielen Dank.

Hallo ich hätte vielleicht einen Server für dich. Mein Server Mimameidr ist ein Rollenspiel Server, der Elemente von Pen&Paper beinhaltet. Unsere Community ist zwar noch klein, aber erwachsen. Wir setzen auf Realismus. Auch in Minecraft ist das möglich.

Wir bieten ein mittelalterliches Setting mit realistischen mittelalterlichen Personen, die von allen Spielern verkörpert werden.

Wir haben für unseren Server auch Aufnahmebedingungen, diese sollen dich zum Beispiel aber testen ob du wirklich auf dem Server Spielen willst.

Ich freue mich übrigens auf deine Bewerbung. Den link findest du in der Signatur.

bearbeitet von BlackwingDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B