Jump to content
  • 0

Schuh-Slot Bug


LufL95

Frage

Hey, ich habe folgendes Problem im Multiplayer:

Wenn ich ein Item einsammle von dem ich keine anderen im Inventar habe, ist es auf einmal in dem Slot meiner Schuhe und die Schuhe sind weg. Wenn ich mehrere von den Items einsammle ist immer nur eins im Schuh-Slot und die anderen sind komplett verschwunden. Hat noch jemand diesen Bug oder wisst ihr was ich dagegen tun kann?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Von diesem Bug habe ich noch nie etwas gehört.

Ich empfehle dir, einfach mal die Serveradministration zu kontaktieren, ob diese vielleicht - was recht unsinnig wäre, aber wer weiß - ein solches Plugin installiert haben.

Ansonsten liegt es vermutlich an Java.

Deine Systemeigenschaften (Grafikkarte, RAM etc.) schließe ich mal aus.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also ich habe mich mal auf die suche gemacht und herausgefunden, dass es einen ähnlichen (aber nicht ganz gleichen) bug gibt. Bei dem ist die Lösung,dass man bei der player.dats datei die Leute rauslöscht, die dieses Problem haben und der bug (also von dem ich gelesen habe) verschwindet. Das kannst du ja auch mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Soweit ich weiß beinhaltet die player.dats allerdings wichtige Dinge wie zum Beispiel das Inventar, oder auch das Passwort, falls man Plugins wie xAuth installiert hat.

Ich wäre damit gaaaanz vorsichtig.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Lufl überhaupt Owner ist.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B