Jump to content

Suche VerwarnPlugin:


Ailpum

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe User,

Kennt jemand ein Gutes VerwarnPlugin wo man die User Verwarnen kann ?

Funktionen:

1. User Sollen verwarnt werden und ihnen sollte der Grund der Verwarnung angezeigt werden auch wenn sie sich ausloggen und wieder einloggen biss die verwarnung aktzeptiert wurde

2. Der Verwarnter User darf bei Erhalt der Verwarnung gar nix mehr machen weder schreiben noch laufen. Hat der User aber /Warnaccept <code> oder so ähnlich eingegeben.. werden seine verwarnpunkte gespeichert und er kann wieder Aktionen ausführen..

3. Bei mehr als 3 Verwarnungen sollte er gebannt werden ...

So ein Ähnliches Plugin suche ich

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Glizer nehmen, aber da sind alle Verwarnungen gegeben, also der User kann nicht "Ich nehme an" sagen.

Ob der Grund angezeigt wird, keine Ahnung.

Autoban muss der Mod/Admin manuell machen, er kann sich das anzeigen lassen.

+× by Phone ×+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir meine Antwort nicht passt, Ailpum, dann lies sie nicht.

Man kann mit Glizer genauso verwarnen. Geht genauso. Meines Wissens sogar mit deinem geschriebenen Befehl.

+× by Phone ×+

Es ist mein Thread also hab ich das Recht meine Meinung Kund zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustein: Sieht genau nach dem aus, was Ailpum sucht, aber das Plugin ist auf 1.2.5. Selbst wenn man es irgendwie zum Laufen bringt, was ich jetzt mal nicht vermute, wäre es sicher keine gute Idee, ein veraltetes Plugin zu nutzen, was nicht mehr weiterentwickelt wird.

Gruß Arcalio

Edit: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so ein Plugin noch nicht gibt, da es recht praktisch ist und auch vom Entwicklungsaufwand noch in Maßen ist.

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy Leute,

Ich bin gerade dabei genau dieses Plugin zu coden :) so gut wie fertig! Habe nur ein Problem und da würde ich eure Hilfe brauchen!

Wenn ich ein Spieler warne, dann soll in einer Config der Warnwert erhöht werden!

Ich habe dies so geamcht:

YamlConfiguration playercfg = YamlConfiguration.loadConfiguration(plugin.getResource("PlayerWarns.yml"));

int pw = playercfg.getInt("Warns");

pw++;

playercfg.set("Warns", pw);

Jedoch wird nur bei dem ersten mal wenn ich den Command ausführe der Warnwert geadddet also = von 0 auf 1 :/

Weis jemand was ich verändern kann stehe aufm Schlauch ;D

MFG

Edit habs hinbekommen!

Hier der Link:

http://www.mediafire.com/?c7iovlukqx55lr0

bearbeitet von Mod-PluginProgramer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustein: Ich denke, dass das Plugin an sich gut ist (habe von dem Entwickler bereits Plugins verwendet). Auch wenn das Plugin auf den ersten Blick sehr einfach aussieht, zeigt ein kleiner Blick in die Configs, dass es doch eine ganze Menge an Möglichkeiten gibt. Insgesamt also ein gutes Plugin, denke ich (ohne es getestet zu haben ^^). Gehe mal davon aus, dass alle Funktionen korrekt funktionieren. Aber natürlich ist ein perfekt angepasstes Plugin zu bevorzugen, denn da gibt es auch die Möglichkeit mit dem /warnaccept.

@Mod-PluginProgramer: Hab schon im anderen Thread was dazu geschrieben.

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal das die Leute hier keinen Blassen schimmer und Ahnung haben......

Drehen mir ein Bansystem an obwohl ich eindeutig auf der suche nach einem (VERWARNSYSTEM) bin

Und Baustein oder Biber - Euer Glizer könnt ihr vergessen es macht nicht das was ich will..

Aber nach eigenständigen suchen bin ich fündig geworden:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mtp-plugin-warn/ <--- Tada ...

Selbt ich als laie hab mehr Plan wie Ihr

!!CLOSED!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ailpum.

Die Verwarnung wegen Doppelposts kannst du dir schon denken. Aber zum Thema: Dein nettes Plugin hat nicht die Möglichkeit, /warnaccept etc. einzugeben. Es erfüllt nicht deine Ansprüche.

Du befindest dich hier in einer Internetcommunity, einer von vielen. Wenn du der Meinung bist, dass die Mitglieder hier nicht kompetent genug sind, dir zu helfen, dann bist du hier scheinbar falsch. Du wirst allerdings kaum ein "kompetenteres" Forum finden. Bei so schwammigen Aussagen kann eben keiner sagen: "HA! Da hast du das Plugin! Bäähm!".

Daher wirst du wohl ein eigenes Forum aufmachen müssen, minecraftforum-für-profis.de oder so. Ich wünsche dir viel Glück damit.

Dann noch zu

!!CLOSED!!

wir schließen keine Themen, wie schon tausendmal gesagt, es sei denn es sind ausgelaufene Biete- oder Suche-Themen.

Und Baustein oder Biber - Euer Glizer könnt ihr vergessen

Ich habe nie Glizer als Lösung vorgeschlagen, und Biber hat dir damit ein durchaus gutes Plugin genannt. Natürlich erfüllt es nicht deine Anforderungen! Das tut ja nicht mal deins.

Außerdem solltest du dich um deine Ausdrucksweise kümmern. Hier haben mehrere Leute versucht, dir zu helfen, haben untereinander diskutiert, welches Plugin besser ist als das andere, und das obwohl wir (oder zumindest ich) wussten, dass wir eh auf keine gute Rückmeldung stoßen werden.

Eine angemessene Ausdrucksweise ist übrigens auch in deinem eigenen Forum wichtig, sonst bist du ganz schnell der einzige Minecraft-Profi dort.

Es ist mein Thread also hab ich das Recht meine Meinung Kund zu tun..

Angemessen, ja.

Selbt ich als laie hab mehr Plan wie Ihr

So nicht. Auch nicht in einem eigenen Thema.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Baustein voll zustimmen. Zusätzlich kann ich noch folgendes sagen:

Ich finde es absolut unverschämt, deine Frage in diesem kompetenten Forum mit auch einigen Developern zu posten und dann nachdem wir angefangen haben, dir genau dieses Plugin selbst zu coden, suchst du dir ein anderes Plugin, welches nicht deine speziellen Anforderungen erfüllt. Muss es uns jetzt Leid tun, dass wir dir helfen wollten?

Finde es besonders schade für Mod-PluginProgramer, der sich da extra dran gesetzt hat und bereits eine erste Version fertig hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech gehabt... Ich hab im ersten Thread geschrieben ich suche ein Verwarnsystem Oder ? hab ich da stehen ich suche ein Bansystem ?

Es erfüllt nur nicht das warnaccept alles andere aber schon..

Und schön für den Programmierer....

Wenn ich sein Plugin wollte hät ich nach einem Dev Gesucht oder nicht?

Auserdem... Baustein So schlau bist du auch blos nicht nur weil du ROT bist!

MinecraftSquid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallöchen, Ailpum.

Ich nehme diesen Thread hier nicht mehr ernst ^^ - Schließlich macht er nicht den geringsten Sinn. Wenn ich mich für extrem schlau halten würde, nur weil ich Admin bin, dann wären deine Beiträge wohl zensiert - schließlich bist du in der Moderationsschleife, und alle deine Beiträge müssen erst genehmigt werden (was du dir selbst zuzuschreiben hast). Aber nein, alles steht da, wie du es verfasst hast.

Da ich aber verstehen kann, dass andere Mitglieder, wie Arcalio und gerade Mod-PluginProgramer von deinen Beiträgen verletzt sein können, schließe ich den Thread. Sollte eine Meldung über dich reinkommen, kommen mit ihr die Konsequenzen, ich sehe mich allerdings nicht dazu verpflichtet, einem Kind, das auf gut Deutsch gesagt auf die Mühe Anderer scheißt, das Benehmen zu lehren. Dazu sind deine Eltern da.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B