Jump to content

**Suche Welten-Bauer**


Fini10

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich Plane Ein Großes Projekt Dafür ich aber Hilfe Brauche...

Also:

Ich will einen RP Server Machen (RolePlay) Aber bin Shitlyim Bauen ^^

Es ist so, ich Suche 2-4 Leute die Die "Welt" Aufbauen wollen (Ca. 5-50 Städte)

Ich weis dass es nicht schnell gehen wird. Aber ich werde es Durchsetzen!

Wer Mitmachen Will:

Skype: Minetools.de

Wäre Nett wenn manche Helfen wollen.

Ps. Alter Egal ^^ Hauptsache Man kann gut Bauen :)

Natürlich Bekommt Jeder "Erbauer" Ein ? copyright in seine Stadt und bekommt ALLE

Rechte auf der Stadt + (Wenn server fertig) Admin!.

Ich Hoffe das sich Leute melden mit Verlass.

(Es wird ein Bukkit Server. Um Die Plugins Kümmere Ich Mich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauer(n) findest du in der Regel auf dem Feld ^^

Ich habe das Gefühl, dass du keine Ah... wenig Erfahrung mit dem Aufbau von Servern hast. Das dauert Wochen, Monate, im schlimmsten Fall (wenn du zu zweit bist) Jahre!

Klar kann man an einem Nachmittag einen Server releasen - doch die Qualität wird gleich null sein.

Erbauer haben das Urheberrecht. Das Copyright muss meines Wissens angemeldet werden.

MfG

+× by Phone ×+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbauer haben das Urheberrecht. Das Copyright muss meines Wissens angemeldet werden.

Copyright ist, zumindest worauf sich mein in letzet Zeit sehr vernachlässigtes Allgemeinwissen bezieht, in Deutschland und EU-Ländern völlig hinfällig, da man durch die Erstellung eines Bildes, Textes, Webseite, o.Ä. geistigen Inhalt ohnehin Urheber dieses Inhaltes ist. Das Copyright ist lediglich eine Ergänzung für Nicht-EU-Länder, da viele das geistige Eigentum ohne explizite Auszeichnung nicht anerkennen. LG Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn ich ? drunterschreibe muss ich das doch iwo anmelden, oder? Wenn ja, wo?

Nein, wie gesagt. Musst du nicht. Inhalte müssen nicht geschützt werden, da du als Urheber über Kopie und weitere Verwendung verfügen kannst. Lediglich Marken müssen/können geschützt werden. Dies kannst du mit einer Gebühr von mind. 400€ beim Patentamt machen. //Back to Topic

Es ist so, ich Suche 2-4 Leute die Die "Welt" Aufbauen wollen (Ca. 5-50 Städte)

Ich finde es gut, wenn du dich zumindest plugintechnisch einbringen kannst/möchtest, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine hochwertig und detailliert gebaute Stadt mehrere Wochen dauern kann. Es wäre natürlich optimal, wenn du bereits einen Freund hast, der etwas Bauen kann. Damit wärst du nicht so auf dich alleine gestellt und könntest weiteren Interessenten hier auch ein paar Bilder präsentieren. LG Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe, werden gute Bauleute nur von einem angelockt --> andere gute Bauleute. Daher gebe ich Chickos recht. Weiterhin solltest du etwas mehr über dein Konzept schreiben, denn mit:

Ich mach rp-server

brauch städte

du kriegst am ende admin

wirst du nicht viele Leute finden und verlässliche erst recht nicht. Die Bekräftigung, dass dus ernst meinst bringt dir hier auch nichts. Du musst den Leuten beweisendass du es ernst meinst.

Weiterhin wären ein paar infos zu dir nicht schlecht.

"Ich kümmere mich um die Plugins" kann vieles heissen. Schreibst du sie selber oder weisst du nur wie man Plugins auf einen server haut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B