Jump to content

Incredible Craft


Empfohlene Beiträge

Incredible Craft Incredible Craft ist ein neue Mittelalter Server, Alles ist leicht zu bedienen. Wir haben einen Neuling Spawn und einen alle Gruppen Spawn, Der Neuling "Reisender" muss sich erstmal erkundigen, wo was ist. Dann muss der Reisende sich auf dem Wegmachen zum Schloss, indem die Regeln & die Informationen stehen. Und kann sich auch selber Freischalten. TEAM: Fuchsdominik Kaiser minecraftor8 Kaiser (ICH) xSicK... Baron milenkovic Baron (Wir haben Mittelalterliche Ränge genommen.) Adliger: Den Rang Adliger könnt ihr euch bei mir kaufen. Preise: 1 Monat = 5€ 3 Monate = 10€ 1 Jahr = 25€ Unser Server: Wir haben einen Root Server 500GB Festplatten Speicher 8GB Arbeitspeicher 2 CPU?s Intel? Xeon? E5-2670V2 Und alles läuft über Linux. Wir haben ein gut ausgedachtes Konzept. Wir machen einen Mittelalterlichen Server, der für jeden Spaß machen soll.

wir sichen aber auch noch teamler

wie

welche die bauen können

welche die supporten können

welche für den admin rank

und welche die plugins machen könnne

Ich hoffe ihr kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal es wäre schön wenn du noch Screenshots hinzufügen könntest, da kann man sich schon ein bild vom Server machen.

Was mich zum wundern bringt sind die 2 CPUs kanns sein, dass du da 2 CPU Kerne meinst?

Und hast du ein Gewerbe? Wenn du nämlich Ränge gegen Bezahlung anbietest dann brauchst du das.

MfG DaDesasta

Beitrag á la Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B