Jump to content

Clayranium: Adventure Map


Clayreax

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Mit diesem Thread möchte ich meine neu gebaute jedoch noch im Aufbau liegende, dementsprechend kurze Adventure Map vorstellen. Da diese noch in einer sozusagen BETA-Phase ist, würde ich gern ein Feedback von euch hören und wissen ob sie euch gefällt. Falls ja werde ich ein paar Updates raus bringen, die die Vergrößerung der Map und Challenges beinhalten. Wenn nicht, dann nicht.

Ich hatte ebenfalls vor einen Trailer zu erstellen. Das folgt jedoch erst in ein paar tagen.

Letzte Updates:

Clayranium V0.2:

Parkour 8,9,10 hinzugefügt

Bonusparkour 1 hinzugefügt

Einen "Nachtmachknopf" an jedem Checkpoint!

Komplette neue Attraktionen!

Survival Modus

Download Clayranium V0.2

Vorherige Versionen!

Download Clayranium V0.1

Ich hoffe ihr testet fleißig. O.o

mfg,

Clayreax!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Map einmal getestet, ich muss zugeben, dass ich im Creative geblieben bin, aber okay.

Die Map birgt viele schöne Situationen und man kann sich mit ihr ganz gut die Zeit vertreiben. Die Jumps sind alle machbar, aber nicht einfach - jedenfalls für mich nicht XD

Was ich aber noch ändern würde wäre, einfach bei jedem Checkpoint einen Knopf zu setzen, der Nacht macht. Das machst du einfach, indem du den Knopf mit einem Commandblock verbindest und in den Commandblock eingibst

time set 15000

Denn sonst - so war es bei mir - muss man das immer manuell machen und das nervt auf die Dauer.

Aber ich muss schon sagen, du hast gute Arbeit geleistet!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mir mal die Map gedownloadet und hab bemerkt dass die Kommando Blöcke nicht funzen(Bei dem Nacht setzen).

Ich kenn mich zwar mit den gut aus aber weiß auch nicht warum die nich funzen (Hab ein tutorial gemacht).

Ansonsten find ich die Map ganz gut weiter so :)

Ich find sie auch nicht schwer (für mich(ich bin gut im jumpen XD))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B