Zombiepriester Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ich bin neulich von der Version 1.3.2 auf 1.4.7 umgestiegen und will auf der neuen Version auch meine Welt spielen(mit Mods). Es ist bloss so, dass die Lots of Food Mod Buildcraft IDs überschreibt, sodass ich in meiner Welt statt Engines Käsekuchen und statt Öl Palmensetzlinge habe. Die IDs von Lots of Food kann ich nicht ändern, da keine config Datei erzeugt wird.Weiß jemand eine mögliche Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Nicht upgraden! beschwer dich halt beim Mod Author gibt keine wirkliche Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiepriester Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Aber ich mag die Version 1.4.7 weil es da ein Addon für Forestry namens Extra Bees gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 gibts in 1.6.4 auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiepriester Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Aber in 1.6.4 gibts Ic2 nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 doch gibts. Experimental, hab ich alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiepriester Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Aber ob LOts of Food in der 1.6.4 eine Config hat ist die Frage.Wenn nicht, bleib ich auf dem Problem sitzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 lass LoF liegen, ist kein guter Mod (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiepriester Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Es ist der BESTE Food Mod den ich kenne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ja Food Mods sind so unnötig meiner Ansicht nach, besonders, weil sie höllisch schlecht programmiert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiepriester Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Kennst du denn Foodmods, die wenigstens mittelmäßig sind(als Alternative) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 keine auf 1.6, ich kann mal googlen, aber ansonsten hätte ich kein äquivalent, leider :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Ansonsten: Warum reicht denn Steak und Brot nicht? Ich spiele ohne Mods - und ich lebe auch damit +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Ansonsten: Warum reicht denn Steak und Brot nicht? Prinzipiell aber falscher Ansatz. Wenn dein Auto kaputt ist und du es in die Werkstatt bringst, sagt dir der Mechaniker auch nicht "Ja, keine Ahnung, aber ansonsten, warum reicht es denn nicht zu Fuß zu gehen? Ich lebe ohne Auto - und ich lebe auch damit" Das einzige was mir noch als Idee einfallen würde, ist das du den Entwickler frägst ob er eine Kompatibilitätsversion mit geänderten IDs erstellen könntest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Ach du kannst nicht von Steak und Brot leben, Steakbrötchen? (Anspielung auf Name) +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Ich fand das schon vorher lustig mit dem Steak und Brot, deshalb auch der Smiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiepriester Posted March 16, 2014 Author Share Posted March 16, 2014 Wie kann man sich denn mit Modentwicklern in Verbindung setzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Schau mal im englischenminecraftforum.net vorbei und such dort nach den Mods und schreib den Vorschlag in den Thread des jeweiligen Mods oder schreib den Entwicklern eine PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts