Jump to content

ID-Probleme-Minecraft 1.4.7


Zombiepriester

Empfohlene Beiträge

Ich bin neulich von der Version 1.3.2 auf 1.4.7 umgestiegen und will auf der neuen Version auch meine Welt spielen(mit Mods). Es ist bloss so, dass die Lots of Food Mod Buildcraft IDs überschreibt, sodass ich in meiner Welt statt Engines Käsekuchen und statt Öl Palmensetzlinge habe. Die IDs von Lots of Food kann ich nicht ändern, da keine config Datei erzeugt wird.Weiß jemand eine mögliche Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: Warum reicht denn Steak und Brot nicht?

:lol:

Prinzipiell aber falscher Ansatz.

Wenn dein Auto kaputt ist und du es in die Werkstatt bringst, sagt dir der Mechaniker auch nicht "Ja, keine Ahnung, aber ansonsten, warum reicht es denn nicht zu Fuß zu gehen? Ich lebe ohne Auto - und ich lebe auch damit"

Das einzige was mir noch als Idee einfallen würde, ist das du den Entwickler frägst ob er eine Kompatibilitätsversion mit geänderten IDs erstellen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B