Jump to content

fliegendes wasser....


crissytinaLP

Empfohlene Beiträge

Ja liebe leut wie der titel schon sagt ich habe mir keinen grund denken können deswegen frage ich nun hier einmal nach......ich aufjeden fall bin ziehmlich erstaunt..... XD natürlich habe ich von diesem komischen ereignis so das man es nun mir auch glaubt ein paar wunderbare fotos gemacht....... XDund das ereignete sich auf nem server....sonst nur im singelplayer....

post-2930-0-08180300-1394911551_thumb.jp

post-2930-0-38652400-1394911565_thumb.jp

post-2930-0-93562100-1394911524_thumb.jp

post-2930-0-45610500-1394911597_thumb.jp

post-2930-0-98961900-1394911615_thumb.jp

bearbeitet von crissytinaLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eigentlich schon woran das liegt, hatte ich auch 2-3 Mal insgesamt. Mit einem simplen Blockupdate hat mich das Zeug aber gleich wieder in die Mangel genommen und ertränkt ^^

ohhh corona das tut natürlich sehr sehr sehr sehr leid das das wasser übertreiben musste aber ich glaube vorerst lassen wir dieses thema ruhen ähm nicht ruhen...und hoffen das dir und mir das nicht nochmal passiert.... Mit freundlichen grüßen christina!

bearbeitet von crissytinaLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B