crissytinaLP Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 (edited) Ja liebe leut wie der titel schon sagt ich habe mir keinen grund denken können deswegen frage ich nun hier einmal nach......ich aufjeden fall bin ziehmlich erstaunt..... natürlich habe ich von diesem komischen ereignis so das man es nun mir auch glaubt ein paar wunderbare fotos gemacht....... XDund das ereignete sich auf nem server....sonst nur im singelplayer.... Edited March 15, 2014 by crissytinaLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Hmm, so nen Bug seh ich zum ersten mal... Interesting... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Liegt am World generator und an einem fehlenden Blockupdate. Platzier man einen Block drunter, dann sollte es wieder anfangen zu fließen (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
crissytinaLP Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Liegt am World generator und an einem fehlenden Blockupdate. Platzier man einen Block drunter, dann sollte es wieder anfangen zu fließen (; ach corona und wenn nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Dann bin ich verwirrt, gebe ich zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crissytinaLP Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Dann bin ich verwirrt, gebe ich zu. also du willst damit sagen das du auch nicht weißt woran das liegt und man das thema begraben sollte ..... ich bin mir nicht sicher aber ich habe irgendwas zu mir genommen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ich weiß eigentlich schon woran das liegt, hatte ich auch 2-3 Mal insgesamt. Mit einem simplen Blockupdate hat mich das Zeug aber gleich wieder in die Mangel genommen und ertränkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
crissytinaLP Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 (edited) Ich weiß eigentlich schon woran das liegt, hatte ich auch 2-3 Mal insgesamt. Mit einem simplen Blockupdate hat mich das Zeug aber gleich wieder in die Mangel genommen und ertränkt ohhh corona das tut natürlich sehr sehr sehr sehr leid das das wasser übertreiben musste aber ich glaube vorerst lassen wir dieses thema ruhen ähm nicht ruhen...und hoffen das dir und mir das nicht nochmal passiert.... Mit freundlichen grüßen christina! Edited March 15, 2014 by crissytinaLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ich steig aus, ich bin zu platt im Kopf nach den Posts ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crissytinaLP Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Ich steig aus, ich bin zu platt im Kopf nach den Posts ._. schon corona? schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts