Jump to content

PhantomLp's Adventure Maps


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich will heute anfangen mit meiner Adventure Map Reihe. Mir hat dabei mein Freund Buddelflink_2001 dabei geholfen.

ACHTUNG!Ihr dürft diese Map nicht als eure ausgeben!

Ihr dürft diese Map nicht verändern und dann als eure ausgeben!

Wenn ihr ein Video darüber macht dann gibt mir per PN bescheid!

Maps:

Der verlorene Vater Download: PhantomLpman.zip

Bilder:[expander]Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

[/expander]

Meine zweite Adventure Map: Lava Adventure Download: Lava Adventure 2.zip

Bilder:[expander]Eingefügtes BildEingefügtes Bild[/expander]

Meine dritte Adventure Map(Name fehlt noch):PhantomLpman (2).zip]

Videos:

[expander]http://www.youtube.com/watch?v=OVd48yP1JTQ [/expander]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.

Ich downloade mir die map, extrahiere sie und ziehe den World-Ordner in die saves. Doch in meiner Map-Liste wird die Map nicht angezeigt!?!?!?!?!?

Wäre nice wenn mir wer hilft, damit ich die Map auch mal anspielen kann.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon gemacht, daran liegt es nicht. Ich habe den World-Ordner in den Ordner "saves" gezogen. In dem rübergezogenen Ordner ist auch wirklich nur sowas wie Data, Players, Region, also das normale World-Gedöns halt.

Daran kanns also schonmal nicht liegen.

Danke trotzdem.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mir fehlt auch die Lust und die Laune meine Gunga Adventure Map weiterzubauen,bin grad beim Boss hab ihn schon fertig,aber das Redstone also Fallen usw. ist noch halb fertig dazu hab ich gakeine Lust wieder mit Redstone alles zu verbinden usw.

IHR KÖNNT MEINE ADVENTURE MAP IN DER SIGNATUR(DA UNTEN DOWNLOADEN INKLUSIVE PART1,PART2)

Grüße von,

Headshooter :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B