EinsamerPixel Posted December 9, 2012 Share Posted December 9, 2012 Hallo Leute! Ich will heute anfangen mit meiner Adventure Map Reihe. Mir hat dabei mein Freund Buddelflink_2001 dabei geholfen. ACHTUNG!Ihr dürft diese Map nicht als eure ausgeben! Ihr dürft diese Map nicht verändern und dann als eure ausgeben! Wenn ihr ein Video darüber macht dann gibt mir per PN bescheid! Maps: Der verlorene Vater Download: PhantomLpman.zip Bilder:[expander] [/expander] Meine zweite Adventure Map: Lava Adventure Download: Lava Adventure 2.zip Bilder:[expander][/expander] Meine dritte Adventure Map(Name fehlt noch):PhantomLpman (2).zip] Videos: [expander]http://www.youtube.com/watch?v=OVd48yP1JTQ [/expander] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Also ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Ich downloade mir die map, extrahiere sie und ziehe den World-Ordner in die saves. Doch in meiner Map-Liste wird die Map nicht angezeigt!?!?!?!?!? Wäre nice wenn mir wer hilft, damit ich die Map auch mal anspielen kann. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 10, 2012 Author Share Posted December 10, 2012 Schau dir mal den Ordner an den du extrahierst. Entweder fehlt vielleicht etwas oder die map ist halt ein ordner weitergerutscht. Also dass wenn man in den Ordner geht, ein weiterer Ordner da ist, der die eigentliche Map ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 Das habe ich schon gemacht, daran liegt es nicht. Ich habe den World-Ordner in den Ordner "saves" gezogen. In dem rübergezogenen Ordner ist auch wirklich nur sowas wie Data, Players, Region, also das normale World-Gedöns halt. Daran kanns also schonmal nicht liegen. Danke trotzdem. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Wäre es nicht besser wenn du die Adventure Map "Verlorener Vater" weiterbaust bzw. Part2 ? Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted February 6, 2013 Author Share Posted February 6, 2013 Ich weiß selber irgendwie nicht warum ich die nicht weiterbaue, wahrscheinlich fehlt mir einfach nur Lust und Laune oder jemand der mich mal da ein bisschen an Kragen nimmt und sagt,,Jetzt Bau weiter oder Ich !!!' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted February 6, 2013 Share Posted February 6, 2013 Mir fehlt auch die Lust und die Laune meine Gunga Adventure Map weiterzubauen,bin grad beim Boss hab ihn schon fertig,aber das Redstone also Fallen usw. ist noch halb fertig dazu hab ich gakeine Lust wieder mit Redstone alles zu verbinden usw. IHR KÖNNT MEINE ADVENTURE MAP IN DER SIGNATUR(DA UNTEN DOWNLOADEN INKLUSIVE PART1,PART2) Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts