Jump to content

In welche Welt geht ihr lieber?


Enderdragon

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe auf der Suche geschaut aber dieses Thema nicht gefunden. Also meine Frage ist in welche der zwei Welten ihr lieber geht.

Enderwelt oder Netherwelt. Jeder kennt doch diese zwei Welten. Ich persönlich gehe lieber in die Netherwelt weip es da viel mehr Mobs gibt. Pigmen, Ghosts, Lohen und Witherskelette während es in der Enderwelt nur zwei Mobs gibt. Endermen und Enderdragon. Aber eure Meinung ist gefragt.

Euer Enderdragon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enderdragon Minecraft existiert nicht erst seit der 1.0.0 Volversion, es wurde schon mal vorher durchnummeriert, bloß stand dort, dann Alpha bzw. Beta hinter. ;)

Wenn du es noch genauer wissen willst ist das Minecraftwiki immer sehr gut. ;)

//EDIT: Ich wüste nicht das es Haie in MC gibt, hab auch keine gefunden.

PS(Unsichtbar für die Mod/Administration :lol: ): Schau dir noch mal den 8. Punkt der Regeln an.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B