Enderdragon Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Hallo, ich habe auf der Suche geschaut aber dieses Thema nicht gefunden. Also meine Frage ist in welche der zwei Welten ihr lieber geht. Enderwelt oder Netherwelt. Jeder kennt doch diese zwei Welten. Ich persönlich gehe lieber in die Netherwelt weip es da viel mehr Mobs gibt. Pigmen, Ghosts, Lohen und Witherskelette während es in der Enderwelt nur zwei Mobs gibt. Endermen und Enderdragon. Aber eure Meinung ist gefragt. Euer Enderdragon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Lol, da du mich nicht kennst, werd ich mal so mysteriös wie möglich sein: Twilight Forest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tracker261 Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Twighlight Forest? Du magst einen Mod lieber als den Nether? Also ich find den Nether besser. ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ich finde den TWF besser... Deswegen: http://ftbwiki.org/Hydra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enderdragon Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 hey corona ich finde ja schön da du das nimmst aber ich habe nur zwei Möglichkeiten gemacht da sollst du eines von beiden nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Twilightforest ist im Prinzip der Nether, nur Hardcore Ist okay, das nächstes Mal lese ich es Wort für Wort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enderdragon Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 ist schon okay macht nichts. Schreib doch einfach was du von den beiden wer magst uch schaue mir den Mod mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Nether, End ist mir zu... dunkel. Meh, mag ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enderdragon Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Ja das Ende ist wirklich zu dunkwl. Aber wenn du dir einen Kürbis auf den Kopf setzt greift dich kein Enderman an. Greift dich dann eigentlich der Enderdragon an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Der Drache greift dich glaub ich immer an, selbst, wenn er keinen Direkten Sichtkontakt zu dir hat; er frisst sich einfach zu dir durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enderdragon Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Kann auxh sein. Wie lange spielst du schon Munecraft und seifd wann gibt es die Nether schon also seid welcher Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Laut Minecraftwiki seit der Alpha 1.2, ich spiels seit der Beta 1.8.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enderdragon Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 (edited) hä es gibt doch nur 1.7.5 spielszt du auf der XBox? Gibts da Haie? Ich spiele 1.7.4 Full Version seid der. Jetzt ist 1.7.5 Edited March 15, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enderdragon Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Ist das etwa ein anderes Minecraft oder was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 (edited) @Enderdragon Minecraft existiert nicht erst seit der 1.0.0 Volversion, es wurde schon mal vorher durchnummeriert, bloß stand dort, dann Alpha bzw. Beta hinter. Wenn du es noch genauer wissen willst ist das Minecraftwiki immer sehr gut. //EDIT: Ich wüste nicht das es Haie in MC gibt, hab auch keine gefunden. PS(Unsichtbar für die Mod/Administration ): Schau dir noch mal den 8. Punkt der Regeln an. Edited March 15, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Nether, End ist mir zu... dunkel. Meh, mag ich nicht. Du schaffst es aber auch IMMER was lustiges rauszuholen +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Eigentlich auch Twighlight Forest, aber wenn ich mich zwischen Nether oder End entscheiden sollte, würde ich End sagen da es dort DIE GEILSTEN MOBS EVER gibt. ( Enderman)und weil es das Ende ist das mit dem besigen des Enderdrachens endgültig besigelt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts