Jump to content

Vorschlag zum Forum


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte zum Forum einen Vorschlag. Der wäre das ich mir schon lange wünsche das es endlich einen Entwurfs Funktion gibt. Ebend das wenn man eine Topic schreibt aber sie noch nicht Fertig ist und man sie am Nesten Tag weiter bearbeiten kann. Das wünsche ich mir und ich hoffe das dies bei den Admis ankommt.

MFG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch einfacher: Insofern du Windows hast, daher folgendes:

1) Öffne ein neues Word Dokument

2) Beginne deinen Thread im Minecraftforum zu schreiben 3) Strg+a und dann Strg+c 4) Strg+v im Word Dokument Tadaa dein Post ist damit auf deiner Festplatte. 5) Word Dokument abspeichern Irgendwelche Dinge bis zum nächsten Tag, du jetzt machen, junger User. 6) Word Dokument öffnen 7) Strg+a und Strg+c den Text im Word Dokument 8.)Strg+v im neuen Thread So und jetzt weiterschreiben :D Bisschen ionisch gehalten, aber naja^^

bearbeitet von Kabummalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch einfacher:

Insofern du Windows hast, daher folgendes:

1) Öffne ein neues Word Dokument

2) Beginne deinen Thread im Minecraftforum zu schreiben

3) Strg+a und dann Strg+c

4) Strg+v im Word Dokument

Tadaa dein Post ist damit auf deiner Festplatte.

5) Word Dokument abspeichern

Irgendwelche Dinge bis zum nächsten Tag, du jetzt machen, junger User.

6) Word Dokument öffnen

7) Strg+a und Strg+c den Text im Word Dokument

8.)Strg+v im neuen Thread

So und jetzt weiterschreiben :D

Bisschen ionisch gehalten, aber naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B