TheNoim Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Hallo Leute, ich hätte zum Forum einen Vorschlag. Der wäre das ich mir schon lange wünsche das es endlich einen Entwurfs Funktion gibt. Ebend das wenn man eine Topic schreibt aber sie noch nicht Fertig ist und man sie am Nesten Tag weiter bearbeiten kann. Das wünsche ich mir und ich hoffe das dies bei den Admis ankommt. MFG Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 (edited) Das geht auch einfacher: Insofern du Windows hast, daher folgendes: 1) Öffne ein neues Word Dokument 2) Beginne deinen Thread im Minecraftforum zu schreiben 3) Strg+a und dann Strg+c 4) Strg+v im Word Dokument Tadaa dein Post ist damit auf deiner Festplatte. 5) Word Dokument abspeichern Irgendwelche Dinge bis zum nächsten Tag, du jetzt machen, junger User. 6) Word Dokument öffnen 7) Strg+a und Strg+c den Text im Word Dokument 8.)Strg+v im neuen Thread So und jetzt weiterschreiben Bisschen ionisch gehalten, aber naja^^ Edited March 15, 2014 by Kabummalex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 oder wenn's schneller sein soll und man auf die Formatierung verzichtet, kann man auch Windows-Tase + R drücken, notepad eingeben und das bisher verfasste da rein kopieren, abspeichern und bla bla bla^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Wird auf der nächsten TB angesprochen; ich persönlich finde die Idee auch sehr gut. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Es gibt schon eine Entwurf-Funktion bei PNs. Schreib einfach eine PN an einen beliebigen User, klick aber nicht auf "Absenden", sondern auf "Entwurf speichern". Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Ich denke es geht ihm mehr um Topics +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted March 16, 2014 Author Share Posted March 16, 2014 Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Das ist ja kein Unterschied. Topic-Entwürfe einfach als PN machen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Das geht auch einfacher: Insofern du Windows hast, daher folgendes: 1) Öffne ein neues Word Dokument 2) Beginne deinen Thread im Minecraftforum zu schreiben 3) Strg+a und dann Strg+c 4) Strg+v im Word Dokument Tadaa dein Post ist damit auf deiner Festplatte. 5) Word Dokument abspeichern Irgendwelche Dinge bis zum nächsten Tag, du jetzt machen, junger User. 6) Word Dokument öffnen 7) Strg+a und Strg+c den Text im Word Dokument 8.)Strg+v im neuen Thread So und jetzt weiterschreiben Bisschen ionisch gehalten, aber naja^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Cruzer warum hast du mich zitiert? Ey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Weil er deiner Meinung ist +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Da kann er auch liken *Hust* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts