Jump to content

Persian Nights Adventuremap


Chickos

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Community, ich bin momentan dabei eine Adventuremap zu bauen, die ich auf den NamenPersian Nights[ˌpɜː.ʒənˈnaɪts] getauft habe. Ich möchte nur ungern zu viel vorweg nehmen, deshalb werde ich nach und nach, einigeBilderundBeschreibungenhinzufügen. Sobald die finale Version der Map fertiggestellt ist, werde ich euch natürlich auch den Link hier präsentieren.

Bilder

kekjl6bm.gif

cc3k8ekc.png

upy4ug72.png

8q3jj5m6.png

pduo3sfj.png

Beschreibungen

Die Geschichte [21. August 1924]Unglücklicherweise schienen sich unsere Absichten, so ehrenvoll sie auch sein mochten, schneller unter den Bewohnern der umliegenden Siedlungen herumzusprechen als angenommen. Nachdem einGroßteil unserer Arbeiter nach dem Öffnen des ersten Grabes vor Angst das Weite gesucht hatten, schickte mich Thomas auf Rekrutensuche. Das Anlernen der heimischen Bewohner an unsere Maschinen war kein langwieriger Prozess, jedoch würde sich der Aufwand durch die hohe Fluktuation für uns bald nicht mehr rentieren. Die Menschen hatten Angst vor dem, was sie unter dem Sand zu finden glaubten. Ich hielt dies lediglich für eine für dieArchäologie elementar wichtige Anordnung von Grabstätten. Das Telegramm vonProf. Badawy, unserem mittlerweile in die Jahre gekommen Star-Archäologen mit ähnlichen Allüren, erreichte mich beim Mittagessen in einer reichlich zweiseidigenSpelunke einige Meilen vom Ausgrabungsort entfernt. Der Sandsturm der letzen Nacht habe eine der Sanddünen direkt neben der Ausgrabung abgetragen und somit Teile eines kleinen Schreines freigelegt. Seit den frühen Morgenstunden sei das gesamte Team bereits dabei die umliegenden Sandmassen weiträumig zu entfernen. Sofort machte ich mich auf den Weg zurück zur Ausgrabungsstätte.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B