Chickos Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 (edited) Mahlzeit Community, ich bin momentan dabei eine Adventuremap zu bauen, die ich auf den NamenPersian Nights[ˌpɜː.ʒənˈnaɪts] getauft habe. Ich möchte nur ungern zu viel vorweg nehmen, deshalb werde ich nach und nach, einigeBilderundBeschreibungenhinzufügen. Sobald die finale Version der Map fertiggestellt ist, werde ich euch natürlich auch den Link hier präsentieren. Bilder Beschreibungen Die Geschichte [21. August 1924]Unglücklicherweise schienen sich unsere Absichten, so ehrenvoll sie auch sein mochten, schneller unter den Bewohnern der umliegenden Siedlungen herumzusprechen als angenommen. Nachdem einGroßteil unserer Arbeiter nach dem Öffnen des ersten Grabes vor Angst das Weite gesucht hatten, schickte mich Thomas auf Rekrutensuche. Das Anlernen der heimischen Bewohner an unsere Maschinen war kein langwieriger Prozess, jedoch würde sich der Aufwand durch die hohe Fluktuation für uns bald nicht mehr rentieren. Die Menschen hatten Angst vor dem, was sie unter dem Sand zu finden glaubten. Ich hielt dies lediglich für eine für dieArchäologie elementar wichtige Anordnung von Grabstätten. Das Telegramm vonProf. Badawy, unserem mittlerweile in die Jahre gekommen Star-Archäologen mit ähnlichen Allüren, erreichte mich beim Mittagessen in einer reichlich zweiseidigenSpelunke einige Meilen vom Ausgrabungsort entfernt. Der Sandsturm der letzen Nacht habe eine der Sanddünen direkt neben der Ausgrabung abgetragen und somit Teile eines kleinen Schreines freigelegt. Seit den frühen Morgenstunden sei das gesamte Team bereits dabei die umliegenden Sandmassen weiträumig zu entfernen. Sofort machte ich mich auf den Weg zurück zur Ausgrabungsstätte. LG Dirk Edited May 4, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 (edited) Irgendwie ziemlich von Amnesia: Into The Darkness inspiriert (den Tagebüchern), aber ich freu mich trotzdem schon LG Edited March 14, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted March 14, 2014 Author Share Posted March 14, 2014 Echt? Selber nie gespielt. Nur YouTubern dabei zusehen. Haha LG Dirk Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tracker261 Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Klingt interressant. Vieleicht baust du irgendwann mal ne Adventure Map für meinen Mod, wenn dieser Fertig ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Vielleicht. Wenn du mich daran erinnerst und ich Zeit finde. :] LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Cool werde ich mir aufjedenfall mal hohlen wenn du den Link bereitstellst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts