Jump to content

[1.4.5]MagicLands Mod


DannySunny

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute...

Ich Arbeite gerade wieder mal an einem neuen Mod und brauche eure Hilfe.

Nämlich: Ihr könntet mir mal Tipps geben was ich bei dem Mod besser machen könnte und mir auch neue Ideen schreiben die ich dann auch hinzufügen kann.

Der Mod ist noch nicht wirklich weitergebbar mit dem Namen aber wie schon erwähnt Könntet ihr mir Tipps geben

Hier ist eine Zip zum Testen: Link

dazu wird noch Minecraft forge benötigt.

Bilder kommen bei der offiziellen Veröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Editiert*

Ich habe es mir nicht heruntergeladen, aber deine Beschreibung sagt, dass du dort eine minecraft.jar zum Download freigibst.

Sollte das der Fall sein: Ich sage es jetzt ein weiteres Mal, es ist verboten, die minecraft.jar, den .minecraft etc. zum Download freizugeben. Aus dem Grund, dass man sich damit mit ein wenig Vorwissen Minecraft cracken kann.

Du bietest also, wenn du deine minecraft.jar zum Download anbietest, Minecraft kostenlos an. So kann man sich das gut vorstellen, dass das verboten ist.

Wenn ihr unbedingt wollt kann ich euch gerne Mojangs Bestimmungen zitieren. Kein Problem.

Bitte ändere deine Datei und lade sie dann neu hoch. Bevor du den neuen Link veröffentlichst, schickst du mir bitte ein PN mit dem Link, damit ich es testen kann. Dient a) zu deiner Sicherheit, damit nicht bald irgendeine Behörde vor deiner Tür steht & B) zitiere ich mal unsere Regeln:

Postet keine Links zu illegalen Downloads! Das Forum unterstützt so etwas nicht und wird es auch nicht tun. Wer sich zu fein ist, den Macher eines Programms mit dem ihm zustehenden Lohn zu belohnen, der sollte sich das Programm nicht runterladen, und erst recht nicht hier. Ein solcher Link wird mit einer sofortigen Verwarnung / Verbannung bestraft.

Gruß,

Die Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine Idee, was man mit dem mod machen könnte, allerdings könnte diese schwer zu programmieren sein.

Eine Idee wäre es, eine eigene Dimension oder Biome mit fabelwesen und gebäude (so aus märchen halt) zu machen.

sowas fände ich genial, wenn irgendwie Leute aus Burgen holen müsste, die von Drachen oder ähnlichen Gesocks bewacht werden.

Aber auch wäre es mal cool, wenn der mod so ne art twist hat, dass eben diese Klischees von den Drachen oder anderen Fabelwesen in dem Mod total nicht zutreffen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B