Jump to content

Win7 oder 8?


sacha220899

Empfohlene Beiträge

Leute. Linux. Ehrlich jetzt. Wer sagt, dass Windows gut läuft und dann sagt "Ich spreche aus Erfahrung".... hab Windows 8 angefasst und dann als erstes den Windows 7 Bluescreen Glitch probiert. Win 8 abgeschmiert. Windows 8 hatte bis jetzt so gesehen mehr Bluescreens als Windows 2000 in meinen 10 Jahren Benutzung ^^ Linux nutzen XD

Woran erkennt man Leute, die Linux nur benutzen, weil es so voll gegen den Mainstream ist und die coolen h4xx0r es benutzen, aber es eigentlich nur experimentell benutzen und hauptsächlich dann doch noch auf Windows zurückgreifen?

Sie erzählen dir ständig, wie scheiße Windows ist und das du doch mal Linux verwenden sollst.

Vor allem, wenn sie sich dann noch auf "Wine" verlassen. Weil Wine ja so stabil ist.

Ich hatte unter Windows 8 noch keinen einzigen Bluescreen. Krass, was?

Zumal die Antwort "Linux" bei der Frage "Win7 oder 8?" irgendwie keinen Sinn ergibt, meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich bin der Meinung, Windows 8 für Desktop-Pc's war einn reiner Klogriff :thumbdown:

Und Die haben versucht mit Win 8.1 alles wieder gradezubiegen. Da find ich Win 7 viel besser.

Aber wie gesagt, das ist nur MEINE Meinung. Jeder hat das Recht, sich eine Eigene zu bilden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B