Jump to content

Was wirklich in der Ukraine los ist


MWojt
 Share

Recommended Posts

Nun es ist logisch, dass Russland verhindern will, dass sich die Ukraine abspaltet. Krim ist immerhin DER Dreh und Angelpunkt für Wirtschaft in Russland. Es geht also mal wieder nur ums Geld. Außerdem ist es dumm, Sanktionen an das Land zu verhängen, welches die EU und Europa warm hält (Gas), meiner Meinung nach auch kein kluger Schachzug.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, es ist einfach die andauernde Fortsetzung des Kalten Krieges ;) Die Amis schicken einen Zerstörer, weil sich Russland die Ukriane holen will, damit die Sowjetunion in Gedanken bleibt(vllt^^ - ok, nicht ganz so aber hab dran gedacht :P )

Link to comment
Share on other sites

Möglich? Ich sage, wenn die Russen(sry für ausdrucksweise; ist ja umgangssprachlich aber ist ja so :D) den Luftraum mit ihren MIGs durchfliegen wohingegen der gesperrt ist und auch noch Truppen zuhauf senden.. Dann ist das eine Kriegserklärung!!111elf! :DMeiner Meinung nach. Ein Fehler seitens irgendwo und es eskaliert... Dinge wiederholen sich in der Geschichte..Balken Krise(WK 1), KUba Krise(Kalter Krieg)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leider ein Problem: es gibt eine Vereinbarung, dass die Ukraine nicht besetzt werden darf, jetzt argumentiert man natürlich, dass die Krim im Sinne von Ukraine ja nicht zu dieser gehört (Geschichtlich gesehen eigentlich korrekt). Mich beunrihigt, dass die USA da jetzt mitmachen will...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B