Jump to content

Was wirklich in der Ukraine los ist


MWojt

Empfohlene Beiträge

Nun es ist logisch, dass Russland verhindern will, dass sich die Ukraine abspaltet. Krim ist immerhin DER Dreh und Angelpunkt für Wirtschaft in Russland. Es geht also mal wieder nur ums Geld. Außerdem ist es dumm, Sanktionen an das Land zu verhängen, welches die EU und Europa warm hält (Gas), meiner Meinung nach auch kein kluger Schachzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es bleibt bei Drohungen und es kommt nicht zum Krieg...

Coro@Tapatalk

Ich denke, das hoffen wir alle. Aber man muss auch beachten, wer dann den Krieg ausführen würde.

"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin"

-Carl Sandburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich? Ich sage, wenn die Russen(sry für ausdrucksweise; ist ja umgangssprachlich aber ist ja so :D) den Luftraum mit ihren MIGs durchfliegen wohingegen der gesperrt ist und auch noch Truppen zuhauf senden.. Dann ist das eine Kriegserklärung!!111elf! :DMeiner Meinung nach. Ein Fehler seitens irgendwo und es eskaliert... Dinge wiederholen sich in der Geschichte..Balken Krise(WK 1), KUba Krise(Kalter Krieg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider ein Problem: es gibt eine Vereinbarung, dass die Ukraine nicht besetzt werden darf, jetzt argumentiert man natürlich, dass die Krim im Sinne von Ukraine ja nicht zu dieser gehört (Geschichtlich gesehen eigentlich korrekt). Mich beunrihigt, dass die USA da jetzt mitmachen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B