Jump to content
  • 0

Blöcke fehlen.


Benjamin Buhl

Frage

Hallo Community.

Hab zwei Server bei Nitrado wobei der eine perfekt funktioniert.

Beim zweiten allerdings hab ich das Problem das trotz jedes mal manuellen speichern vereinzelt Blöcke weg sind. zB ist das Bett weg .. ein paar Löcher im Zaun oder in der Mauer. Bin bald am verzweifeln. Kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ehm jetzt sind wir scheinbar bei einem anderen Thema ^^

Namen in der Whitelist sind dazu befugt, auf den Server zu kommen. Standardmäßig ist die Whitelist ausgeschaltet. Um sie anzuschalten, geh in die server.properties und ersetze


whitelist=false

mit


whitelist=true

Um "Admins" also OPs, die alle Rechte haben, hinzuzufügen, geh in die ops.txt und gebe die entsprechenden Usernamen wie in einer Whitelist Zeile für Zeile ein.

Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, klick bitte auf "Gefällt mir" am unteren rechten Bildrand.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B