Jump to content
  • 0

Bukkit Server Start.bat HELP


xToBi_Craft

Frage

Hi ich brauch schnell eure Hilfe

Ich will nen Server mit Bukkit machen und hab craftbukkit in einen Ordner getan und ein Textdokument erstellt mit einem code und hab es anschließend start.bat genannt doch wen ich die datei öffnen will steht da:

blabalbalbalblbalb Der Befehl Java ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

was soll ich machen meinetwegen kann ich auch nen Server mit dem von minecraft.net machen aber bitte helft mir oder erklärt es mir völlig

Sorry für die Rechtschreibung aber ich bin in Eile... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Damit das funktioniert, musst du an deinem Router die Portfreigabe konfigurieren. Das ist je nach Router-Modell auch anders.

Das findest du (rein theoretisch ^^) auch bei Google. Wenn du die Ports freigegeben hast, der Server läuft und deine Freunde auch joinen dürfen, dann sollte es gehen ;)

Achja: Deine IP brauchen sie natürlich noch...

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da müssen du und deine FreundeHamachi runterladen.

Dann oben links auf den Anschalt-Button klicken, der sollte nicht zu verfehlen sein. Dann einfach einen Namen eingeben. Ihr werdet sehen, dass sich eine lange Nummer, eine IP-Adresse bildet.

Dann muss einer von euch, beispielsweise du, bei "Netzwerk" auf "Neues Netzwerk erstellen" klicken. Dann eine Netzwerk-ID (= Netzwerk-Namen) eingeben, ein Passwort aussuchen, und das Netzwerk ist erstellt.

Deine Freunde müssen nun bei "Netzwerk" einem "bestehenden Netzwerk beitreten", die ID und das Passwort eingeben.

Dann sollten alle auf den Server kommen, wenn sie in Minecraft die IP eingeben, die du hinter deinem Namen in Hamachi hast.

Sollte mein Post dir geholfen haben, klick doch bitte auf "Gefällt mir" am unteren rechten Bildrand ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B