Jump to content
  • 0

Weiteres problem -.-


Christmass

Frage

Ich habe heute ein update gemacht, wollte ein neues texturepack rein hauen und bei %appdata% gibt es den .minecraft ordner auf einmal ne mehr. wenn ich mcpatcher öffne und das patchen von c/games aus machen will findet es nix mehr.

nochmal updaten bringt auch nix -.-

hat jemand nen lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

also das hat auch ne funktioniert.. das texturepack ist zwar da, aber zb. das wasser, das feuer und die lava zeigts ne an und die steinblöcke bestehen aus stein, portal und feuer.

weil ich es ne patchen kann..

das klingt entweder nach einem schlecht gestaltenem Texturepack oder als ob du die falschen einstellungen beim mcpatcher gemacht hättest. Manche Optionen da haben die meisten Texturepacks nicht eingebaut. Aber ich denke, dass es wirklich am McPatcher liegt, denn ich hatte sowas ähnliches mal mit den Kürbissen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dieser Dreifachpost wäre vielleicht nicht nötig gewesen. Wenn man sich mal die Zeiten anguckt, sind das vielleicht 5 Minuten.

Das gibt leider eine Warnung für dich. Lass dies bitte in Zukunft sein.

Was dein Problem betrifft, hatte ich das auch schon, kann dir in der Hinscht aber nicht weiterhelfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich werd nach nem fix suchen okay? (:

EDIT: sichere mal den "saves" Ordner im .minecrafz Ordner, lösche .minecraft, lads neu runter und Schau dann nach einem textpack Ordner. Versuchs einfach mal (:

[align=left]Das wurde bereits gesagt, WhatsUp998877! [/align][align=left]Ich denke, das ist einfach ein Problem mit dem TP - schau da mal in den Dateien nach, wie die Texturen wirklich in den .png-Dateien aussehen.

[align=left]Das wurde bereits gesagt, WhatsUp998877! [/align][align=left]

Liebe Grüße,[/align][align=left]Baustein[/align]

Liebe Grüße,[/align][align=left]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B