Jump to content

Umfrage: Gun Game Levels verteilung!


Nici900800

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bau gerade mit meinem Freund ein Gungame mit Commandblöcken!

Aber uns fällt nicht ein wie wir die Level belegen soll (Rüstung, Waffen)

Es gibt 11 Level ab dem 12 Level beendet sich das Spiel wieder!

Also wollte ich fragen Wie ihr die Level Machen würdet (Wann ihr welche Rüstung geben würdet etc.)

Achtung:Wir können jedes Item geben aber bei der Rüstung sind wirwegen Platzproblemen auf Kettenbrustpanzer, Eisenhelm, Eisenbrustpanzer, Eisenhose und Eisenschuhen beschränkt!

Im moment haben wir die Level so gesetzt: Level 1: Holzschwert Level 2: Bogen, 64 Pfeile Level 3: Steinschwert Level 4: Kettenbrustpanzer, Holzaxt Level 5: Kettenbrustpanzer, Bogen, 64 Pfeile Level 6: Noch nicht überlegt! Level 7: Noch nicht überlegt! Level 8: Noch nicht überlegt! Level 9: Noch nicht Überlegt! Level 10: Noch nicht überlegt! Level 11: Komplette Eisenrüstung, Diamantschwert, Bogen, 64 Pfeile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anregung: Statt dem Bogen mit 64 Pfeilen gib Doch einen Bogen mit Infinity her und 1en Pfeil. Dann kommst ned in Schwierigkeiten falls es wirklich ein User schafft alle 64 Pfeile zu verschießen^^

Und ansonsten weich vielleicht ein bissl von den normalen Waffen weg und gib ihnen verzauberte Scheren z.B. (Ich bin mir nicht ganz sicher ob man jetzt schon jedes Item mit allem verzaubern kann. Daher alle Angaben ohne Gewähr.)

MfG DaDesasta

Beitrag á la Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Äää...Ich will ja nichts falsches sagen aber soweit ich weiß ist GunGame ein Spiel mit Schusswaffen und nicht mit Schwert und Bogen, oder täusche ich mich ?

[Nur zur info das ist mein 100 Beitrag]

Ja nur kannst du im ungemoddeten MC keine Waffen Craften^^. Und beim Gungame ist das letzte Level immer mitm Messer/Schwert

MfG DaDesasta

Beitrag á la Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B