Jump to content

[1.4.5]Adrenalin mod


DannySunny

Empfohlene Beiträge

[1.4.5]Adrenalin mod

Diese Mod fügt 2 neue Items hinzu wobei eines nur zum craften gedacht ist.

Eins dieser Items ist das Adrenalinfläschchen welches man essen kann und dann in den Adrenalinmodus gerät.

Dies sind die Rezepte:

Komisches Gemisch:

Eingefügtes Bild

Adrenalinfläschchen:

Eingefügtes Bild

Instalartion:

-Modloader downloaden.

-Mod downloaden.

-Minecrfat.jar öffnen.

-Modloader und Mod öffnen.

-sachen von Modloader und Mod in jar einfügen.

-META INV Ordner löschen.

-Fertig.

Downoads:

Adrenalin mod: hier

Modloader: hier

Viel spaß mit dem Mod :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modloader wird auch von Forge unterstützt, aber so langsam sind Modloader Mods vom Aussterben bedroht...

Das liegt vor allem daran, dass Forge die Möglichkeit von Chunkloadern unterstützt, mehr als 4999 Block IDs belegbar macht und noch dazu besser die Mods verwaltet.

Ich programmiere nciht so viel eigene Mods, aber denk drüber nach mit Forge zu arbeiten (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich macht er das mit einem Programm namens "Eclipse". Die Seite dazu findest du hier .<br><br>

Videos zum Erstellen von Mods:<br>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/wuqelf2sO-k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><br><br><br><br><iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Ft0oD_F6-ac" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<br>

<br>

Liebe Grüße,

<br>Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B