Jump to content

[1.4.5]Adrenalin mod


DannySunny
 Share

Recommended Posts

[1.4.5]Adrenalin mod

Diese Mod fügt 2 neue Items hinzu wobei eines nur zum craften gedacht ist.

Eins dieser Items ist das Adrenalinfläschchen welches man essen kann und dann in den Adrenalinmodus gerät.

Dies sind die Rezepte:

Komisches Gemisch:

Eingefügtes Bild

Adrenalinfläschchen:

Eingefügtes Bild

Instalartion:

-Modloader downloaden.

-Mod downloaden.

-Minecrfat.jar öffnen.

-Modloader und Mod öffnen.

-sachen von Modloader und Mod in jar einfügen.

-META INV Ordner löschen.

-Fertig.

Downoads:

Adrenalin mod: hier

Modloader: hier

Viel spaß mit dem Mod :)

Link to comment
Share on other sites

Modloader wird auch von Forge unterstützt, aber so langsam sind Modloader Mods vom Aussterben bedroht...

Das liegt vor allem daran, dass Forge die Möglichkeit von Chunkloadern unterstützt, mehr als 4999 Block IDs belegbar macht und noch dazu besser die Mods verwaltet.

Ich programmiere nciht so viel eigene Mods, aber denk drüber nach mit Forge zu arbeiten (:

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich macht er das mit einem Programm namens "Eclipse". Die Seite dazu findest du hier .<br><br>

Videos zum Erstellen von Mods:<br>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/wuqelf2sO-k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><br><br><br><br><iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Ft0oD_F6-ac" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<br>

<br>

Liebe Grüße,

<br>Baustein

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B