CryFever Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 1. Ich brauche hilfe bei dem Plugin Multiverse Inventorys. Dieses Plugin greift bei mir nicht. (Multiverse-Core habe ich) 2. Ich suche jemanden der mir ein Plugin schreibt alle Details per Skype. Mfg. CryFever
Spacedefender Posted March 3, 2014 Posted March 3, 2014 1. Was ist den genau dein Problem? 2. Die meisten sachen kann man schon mit bereits vorhandenen Plugins schaffen, wofür brauchst du den eins?
CryFever Posted March 3, 2014 Author Posted March 3, 2014 1. Was ist den genau dein Problem? 2. Die meisten sachen kann man schon mit bereits vorhandenen Plugins schaffen, wofür brauchst du den eins? Ich brauche ein Minigames Plugin aber ein ganz bestimmtes
Biber Posted March 4, 2014 Posted March 4, 2014 Ja und sagst du uns vielleicht auch was das können soll? Die Glaskugeln zum Rauslesen sind leider immernoch ausverkauft. +× by Phone ×+
CryFever Posted March 4, 2014 Author Posted March 4, 2014 Kannst du nicht lesen es wird dann bei Skype besprochen ich habe keine Lust das Leute sich die Idee zu nutzen machen!
Spacedefender Posted March 4, 2014 Posted March 4, 2014 Ok, wir werden auf deine Vorgehensweise mal nicht weiter eingehen.... Aber du hast Punkt 1. nicht beatwortet, was ist den genau dein Problem mit Multiverse Inventorys?
Recommended Posts