Jump to content

Suche PvP Server!


Arexor

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

Ich suche ein PvP Server ganz normal ohne weitere Futures nur solche sachen wie XP Farm, Tier Farm, Verzauberungstische und den anderen kram der dazu gehört wenn ihr ein wisst schreibt in einfach oder schickt ihn mir per PN.

Danke im Voraus.

Arexor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_CrazyLuke_ ist der Server ein Pay to Win Server wo man die Ränge kaufen muss oder sind sie gratis?

Es gibt Ränge die man sich durch 'online sein' erspielen kann, aber auch Ränge wo man spenden muss (ViP o.ä)

Ach und was kann man noch alles dort machen ausser Gilden gründen.

Man kann MobArena spielen :D (Ich glaube es kommen noch weitere Minispiele dazu)

Gibts auch Events?

Klar gibt es Events ^^ Einfach mal den Admin (Gamma_1997) ansprechen ^^

bearbeitet von _CrazyLuke_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biber übertreib doch nicht!

Einerseits ist das Juristisch nicht wirklich ernst zu nehmen und anderer seits gibt, da doch auch Schlupflöcher, wie z.B. das die Spende als "Mitgliedsbeitrag" behandelt wird (Benennung ist egal). Anderseits kann man es als "Sponsoring" betiteln, wodurch eine Gegenleistung wieder gerecht fertigt ist.

Zudem möchte ich dir mal eine kleine Geschichte erzählen, stell dir vor in deiner Nachbarschaft sind ein paar Kinder die einen Limonadenstand haben, dadurch verstoßen sie nicht nur gegen die Regelung eines Gewerbescheines, zudem glaub ich nicht das diese eine Stand Erlaubnis haben oder alle Hygeneforschriften einhalten!

Willst du die jetzt verklagen?!?

Tschuldige schon mal im vorraus, aber das ist doch wirklich lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist lächerlich, aber n Freund wär schon fast vor Gericht gekommen deswegen.

Btw: Dein Beispiel muss nicht illegal sein, da es sich hier um einen Privatverkauf handeln KANN.

+× by Phone ×+

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B