Jump to content

Bewegte Zeichen auf Schildern


Internator

Empfohlene Beiträge

Komisch, dass ich hier noch nicht geantwortet habe, denn die Lösung ist sowohl einfach als auch offensichtlich, da wir das dazu nötige Plugin sogar auf unserem eigenen Minecraftserver nutzen.

Das Plugin dazu heißt "Colored Signs" und fügt folgende Möglichkeiten hinzu:

    [*]Kursiver Text auf Schildern

    [*]Fetter Text auf Schildern

    [*]Unterstrichener Text auf Schildern

    [*]Durchgestrichener Text auf Schildern

    [*]Farbiger Text auf Schildern

    [*]"Magischer" Text auf Schildern

Was du davon meinst ist der "magische" Text. Diesen fügst du so hinzu:

http://puu.sh/1vB4r

wird zu

http://puu.sh/1vB5G

Das &k ist der Code, danach kannst du den "magischen" Text angeben

Hier der Link zu der offiziellen Seite des Plugins: http://forums.bukkit.org/threads/misc-coloredsigns-v1-1-add-colored-text-to-signs-1-2-3-r0-1.9986/

Ich hoffe, das war es, was du gesucht hast.

Sollte ich damit genau ins Schwarze getroffen, und dir geholfen haben, klicke doch bitte unten auf die "Bedanken"-Schaltfläche!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht, jedenfalls wäre mir das nicht bekannt.

Was aber geht, ist, in beschreibbaren Büchern diese "magische" Schrift zu nutzen.

Kopiere dir folgendes Zeichen: ?

und füge es mit der Tastenkombi STRG+V in das beschreibbare Buch ein. Mache dann keine Lücke etc. sondern gebe ein k ein. Danach eine Lücke und der Text, der magisch sein soll.

Um dann wieder zur normalen Schrift zurückzukommen, gibst du einfach ?r (? wieder einfügen) ein und schreibst den normalen Text.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B