Internator Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 Hallo liebe Comunity Weiß jemand von euch wie man Schilder macht, Aufdenen sich die Buchstaben und Zahlen auf einer stelle komisch bewegen, wie wenn man den Enderdrachen MinecraftDragon besiegt hat? Ich frage mich wie das geht. Danke im voraus. Internator Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 was für bewegte Bilder? kenne höchstens GIF's Link to comment Share on other sites More sharing options...
Internator Posted November 28, 2012 Author Share Posted November 28, 2012 Keine Bilder sondern wie im Abspann diese wirre Buchstaben und Zahlen (Na wie soll Mans nennen) Abfolge oder so. Sodass an der gleichen stelle die Zahlen und Buchstabe immer ganz Schnell andere erscheinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 28, 2012 Share Posted November 28, 2012 Ach der Abspann. ist ne gute Frage o.0 Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, kenne mich mit sowas nicht aus, kommt aber bestimmt jemand der es kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Internator Posted November 29, 2012 Author Share Posted November 29, 2012 Ich hoffe auch es gibt bald eine Auflösung davon, Weil ich habe es auch auf machen Servern gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 29, 2012 Share Posted November 29, 2012 Komisch, dass ich hier noch nicht geantwortet habe, denn die Lösung ist sowohl einfach als auch offensichtlich, da wir das dazu nötige Plugin sogar auf unserem eigenen Minecraftserver nutzen. Das Plugin dazu heißt "Colored Signs" und fügt folgende Möglichkeiten hinzu: [*]Kursiver Text auf Schildern [*]Fetter Text auf Schildern [*]Unterstrichener Text auf Schildern [*]Durchgestrichener Text auf Schildern [*]Farbiger Text auf Schildern [*]"Magischer" Text auf Schildern Was du davon meinst ist der "magische" Text. Diesen fügst du so hinzu: http://puu.sh/1vB4r wird zu http://puu.sh/1vB5G Das &k ist der Code, danach kannst du den "magischen" Text angeben Hier der Link zu der offiziellen Seite des Plugins: http://forums.bukkit.org/threads/misc-coloredsigns-v1-1-add-colored-text-to-signs-1-2-3-r0-1.9986/ Ich hoffe, das war es, was du gesucht hast. Sollte ich damit genau ins Schwarze getroffen, und dir geholfen haben, klicke doch bitte unten auf die "Bedanken"-Schaltfläche! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Internator Posted December 1, 2012 Author Share Posted December 1, 2012 Schön und gut aber Geht das auch ohne Mods im Singleplayer? Das meinte ich eigentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 1, 2012 Share Posted December 1, 2012 Nein das geht nicht, jedenfalls wäre mir das nicht bekannt. Was aber geht, ist, in beschreibbaren Büchern diese "magische" Schrift zu nutzen. Kopiere dir folgendes Zeichen: ? und füge es mit der Tastenkombi STRG+V in das beschreibbare Buch ein. Mache dann keine Lücke etc. sondern gebe ein k ein. Danach eine Lücke und der Text, der magisch sein soll. Um dann wieder zur normalen Schrift zurückzukommen, gibst du einfach ?r (? wieder einfügen) ein und schreibst den normalen Text. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuperArminYT Posted July 11, 2020 Share Posted July 11, 2020 Mann kann aber auch bei z. B schilder den folgenden Text eingeben, wenn du auf dem Handy spielst: §r§0k §kMinecraft Ich hoffe ich konnte weiterhelfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts