Jump to content
Sign in to follow this  
Internator

Bewegte Zeichen auf Schildern

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity

Weiß jemand von euch wie man Schilder macht,

Aufdenen sich die Buchstaben und Zahlen

auf einer stelle komisch bewegen, wie wenn man den

Enderdrachen MinecraftDragon besiegt hat? Ich frage mich wie das geht.

Danke im voraus.

Internator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Bilder sondern wie im Abspann diese wirre Buchstaben und Zahlen

(Na wie soll Mans nennen) Abfolge oder so.

Sodass an der gleichen stelle die Zahlen und Buchstabe immer ganz

Schnell andere erscheinen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach der Abspann. ist ne gute Frage o.0

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, kenne mich mit sowas nicht aus, kommt aber bestimmt jemand der es kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, dass ich hier noch nicht geantwortet habe, denn die Lösung ist sowohl einfach als auch offensichtlich, da wir das dazu nötige Plugin sogar auf unserem eigenen Minecraftserver nutzen.

Das Plugin dazu heißt "Colored Signs" und fügt folgende Möglichkeiten hinzu:

    [*]Kursiver Text auf Schildern

    [*]Fetter Text auf Schildern

    [*]Unterstrichener Text auf Schildern

    [*]Durchgestrichener Text auf Schildern

    [*]Farbiger Text auf Schildern

    [*]"Magischer" Text auf Schildern

Was du davon meinst ist der "magische" Text. Diesen fügst du so hinzu:

http://puu.sh/1vB4r

wird zu

http://puu.sh/1vB5G

Das &k ist der Code, danach kannst du den "magischen" Text angeben

Hier der Link zu der offiziellen Seite des Plugins: http://forums.bukkit.org/threads/misc-coloredsigns-v1-1-add-colored-text-to-signs-1-2-3-r0-1.9986/

Ich hoffe, das war es, was du gesucht hast.

Sollte ich damit genau ins Schwarze getroffen, und dir geholfen haben, klicke doch bitte unten auf die "Bedanken"-Schaltfläche!

Liebe Grüße,

Baustein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das geht nicht, jedenfalls wäre mir das nicht bekannt.

Was aber geht, ist, in beschreibbaren Büchern diese "magische" Schrift zu nutzen.

Kopiere dir folgendes Zeichen: ?

und füge es mit der Tastenkombi STRG+V in das beschreibbare Buch ein. Mache dann keine Lücke etc. sondern gebe ein k ein. Danach eine Lücke und der Text, der magisch sein soll.

Um dann wieder zur normalen Schrift zurückzukommen, gibst du einfach ?r (? wieder einfügen) ein und schreibst den normalen Text.

Liebe Grüße,

Baustein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann kann aber auch bei z. B schilder den folgenden Text eingeben, wenn du auf dem Handy spielst:

§r§0k §kMinecraft

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B