Jump to content

Plugin zum ändern des Namen über dem Kopf.


Kotero

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wieder einmal habe ich eine Frage:

Gibt es ein Plugin, mit dem ich den Spielernamen über dem Kopf des Spielers ändern kann. Also Ziel ist folgendes: Der Name soll über dem Kopf erscheinen, bestmöglich auch im Chat und wenn Jemand stirbt. Geändert soll aber nicht grundsätzlich der Name des Spielers werden (also der der auf dem Server registriert ist. Ich möchte damit meinen Charakter ab und an mal wechseln, da ich sonst nicht genug Rollen in der Verwaltung übernehmen kann (Gildensystem).

Ich habe es schon mit DispNameChanger versucht. Dabei hat sich jedoch nur der Name geändert, wenn ich mich eingeloggt habe. Über meinen Kopf blieb der alte Name und im Chat auch (also kein Erfolg). Gibt es ein anderes Plugin, das funktionieren könnte? Falls es doch mit Disp geht, wie bekomme ich es hin, dass das Geplante funktioniert?

bearbeitet von Kotero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Plugin steht nicht viel dabei. Kann es den Namen über dem Kopf des Spielers ändern?

Vielleicht habe ich auch die Lösung für disp gefunden. Eventuell hat TagAPI gefehlt. Muss ich aber noch test.

Danke Baustein für den Vorschlag. Sollte es mit disp nicht funktionieren, teste ich mal das Plugin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B