Jump to content

minecolony MOD


rothusar
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinschaft,

das hier ist mein erster forumeintrag ich hoffe ich verstoße gegen keine regeln.

Ich möcht gerne den neusten MineColony Mod spielen, hab bereits mit Youtube anleitungen probiert diesen zu installieren aber anscheinend will meine Minecraft version das nicht.

Ich spiele die version 1.7.4

könntet ihr mir vielleicht erklären wie ich diesen mod zum laufen bringe, und posten was ich runterladen soll, mit links wäre toll.

Eine ganz simple schritt für schritt anleitung wäre super, ich bin nicht besonders begabt wen es um solche dinge geht.

ich danke euch schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Wichtig wäre zu wissen, welche Minecolony-Mod du gerne spielen würdest.

Das hier ist dem Namen nach zu urteilen nur eine Simulation und für die 1.6.4, nicht die 1.7.4.

Das hier scheint mir, als würdest du es gerne spielen, ist aber für die Beta 1.6 - also total alt.

Ein Link zu der Seite, wo du die Mod runtergeladen hast, wäre hilfreich ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B