Jump to content

World Edit-Terraforming Overlay Problem


Patron
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe einen Bukkit Server auf dem World Edit als Plugin installiert ist.

Ich wollte ein Gebirge bzw. Berge bauen und habe mir dazu eine Vorlage mit Sand gemacht diesen mit Stein ersetzt und dann wollte ich mit dem "Overlay-Befehl" dem Berg ein wenig grün geben.

Das Problem ist als ich den Berg markiert habe, habe ich logischerweise auch Teile von der Landschaft um den Berg herum markiert. Dort wurde der Befehl dann auch ausgeführt ( Das sah ziemlich öde aus^^).

Meine Frage also kann ich z.B. nur den Berg markieren oder hat jemand eine Lösung?

MFG

Patron

Link to comment
Share on other sites

Ich würde empfehlen, das Ganze mit einem Brush zu machen.

Dafür einfach

  1. ein Item rausholen, das bei einem Rechtsklick keine Aktion hervorruft.
  2. //mask [ID des Blockes, aus dem der Berg ist]
  3. //brush [Gewünnschte Art von Brush mit nötigen Attributen]

erzeugt meist die besten Ergebnisse, gerade in Zusammenarbeit mit VoxelSniper. ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B