Patron Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Hallo, Ich habe einen Bukkit Server auf dem World Edit als Plugin installiert ist. Ich wollte ein Gebirge bzw. Berge bauen und habe mir dazu eine Vorlage mit Sand gemacht diesen mit Stein ersetzt und dann wollte ich mit dem "Overlay-Befehl" dem Berg ein wenig grün geben. Das Problem ist als ich den Berg markiert habe, habe ich logischerweise auch Teile von der Landschaft um den Berg herum markiert. Dort wurde der Befehl dann auch ausgeführt ( Das sah ziemlich öde aus^^). Meine Frage also kann ich z.B. nur den Berg markieren oder hat jemand eine Lösung? MFG Patron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Ich würde empfehlen, das Ganze mit einem Brush zu machen. Dafür einfach ein Item rausholen, das bei einem Rechtsklick keine Aktion hervorruft. //mask [ID des Blockes, aus dem der Berg ist] //brush [Gewünnschte Art von Brush mit nötigen Attributen] erzeugt meist die besten Ergebnisse, gerade in Zusammenarbeit mit VoxelSniper. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patron Posted February 25, 2014 Author Share Posted February 25, 2014 Danke Für die Antwort hat sich dann aber letztendlich mit rumprobiererei doch geklärt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts