Jump to content

/TELLRAW Command Generator


RaisabusLP

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftforum leser..... :) Ich hoffe das Thema ist in der richtigen Kategorie untergebracht. Ich habe in den letzten Tagen ein kleines, aber sehr nützliches Tool programmiert, mit dem man die ewig langen Tellraw Befehle einfach und praktisch generieren kann. Ich habe dazu auch auf meinem Kanal ein Video gemacht, in dem ich das ganze vorstelle. post-4930-0-61614600-1393150346_thumb.pn Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=PXwDhnRf4hk Link zum Programm:http://www.mediafire.com/download/6bh87h4joxjus11/MCC+-+Editor.exe Hier eine Aufzählung der Features:

da -Anpassbar in:

An welche Spieler

Welcher Haupt-text

Beliebige Anzahl von Items

Beliebige Farbe der Items

Click-Event

Hover-Event (Mit Text & Item)

-Als Projekt Speicherbar und immer wann man will erweiterbar und änderbar -Die einzelnen Items können immernoch verändert werden -Und vieles mehr :)

Change Log

v1.0

Erstes Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine tolle Projektidee, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass das viele Leute nutzen werden. Nur Wenige können überhaupt mit /tellraw umgehen, und die, die es nicht können, interessieren sich auch nicht dafür, denn wenn sie sich interessieren würden, würden sie irgendwelche Tutorials etc. dazu ansehen, um das Ganze manuell zu erledigen.

Ein solches Programm ist also nur für /tellraw-Begabte gut, und die werden's wahrscheinlich von Hand machen.

Just saying.

Nun ja, viel Erfolg :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B