Jump to content

Minecraft RPG Enterpage


iFreezerHD

Empfohlene Beiträge

Als Kommunikationsdesigner kann ich dir den Rat geben, wichtige Fließtexte, oder vielmehr überhaupt Fließtexte, niemals in Initialen zu schreiben. Sollte es sich dann doch einmal nicht vermeiden lassen (und es lässt sich in 99,98% der Fälle immer vermeiden), benutze eine webfähige Schrift, die dafür ausgelegt ist nur in Initialen dargestellt zu werden. ZUMAL EIN TEXT AUS INITIALEN OFTMALS SO AUSSIEHT, ALS WENN DEIN GEGENÜBER DICH ANSCHREIEN WÜRDE. Sollte das natürlich deine Intention gewesen sein, würde ich diesen Effekt mit der Verwendung von mindestens drei Ausrufezeichen hinter jedem Satz, statt eines Punktes, verstärken!!! LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schrift schön, nur zu klein.

Ob diese Schrift, ich vermute mal es ist die Times (New Roman), 'schön' ist, kann man sich drüber streiten. Allerdings sind die Geschmäcker ja auch verschieden. Vergrößert man das Bild auf Vollgröße, so wie es vermutlich später im Browser auch angezeigt wird, finde ich die Schrift ganz und gar nicht zu klein. Allerdings würde ich wirklich von den Initialbuchstaben als Fließtext weggehen. Insbesondere wenn du damit keinen hintergründigen Sinn verfolgst, abgesehen von 'Das ist der Begrüßungstext und deshalb soll alles groß geschrieben werden.'

Wie lange hast du schon studiert/musst noch studieren, Dirk?

Lange genug, um dir diesen Tipp mit SICHERHEIT geben zu können. Solltest du meiner Meinung allerdings nicht vertrauen, können wir gerne einen weiteren Kommunikationsdesigner hinzuziehen (Ref.: AlpineDub) LG Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden!

Erstmal danke für die konstruktive Kritik.

Dirk, da ich noch nichtsolange dabei bin, würde ich mir gerne mal einwenig von dir beraten lassen... bzw mal hören was du so dazu meinst.

Dafür würde ich dich gerne mal per PN anschreiben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B