Jump to content

[Biete] Root Server für ein gutes Projekt


Luma

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftler,

ich selber spiele seit vielen Monaten Minecraft.

Leider ist es mir schon sehr oft passiert das Server, auf denen ich spielte, offline gegangen sind und alles gebaute verloren war.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen meinen Root Server für ein MC Projekt anzubieten.

Leistungen:

- 48 GB RAM Root-Server

- 4 TB Speicherplatz

- 1 GBit Anbindung

- vollkommen kostenloser Root Server

- Minecraft Version/ Art wählbar

- genug Speicher für Maps

- Live Console und Webinterface

- FTP Zugang

- tägliche Backups auf einem externen Server

Gegenleistungen werden von euch vorgeschlagen.

Bei Interesse, sende mir doch bitte eine private Nachricht mit einer Bewerbung.

Bei weiteren Fragen, stehe euch ich jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße, Luma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich hätte eine Frage an dich ist der Root Server noch frei?

Wenn ja also ich bin ein Moderator auf dem Server //IP entfernt\\ und einer der drei Owner hat am 16 März Geburtstag.Wir wollen ihm eine Überaschung machen und unser Server hat zurzeit 60 Slots und ist von //Hoster entfernt\\ gehostet.Wir haben bei free kit hour ca 45 Spieler da laagt er teilweise. Wir verdienen auch Geld an dem Server und ich denke man könnte sich auch über Zahlungen als Gegenleistung unterhalten aber dazu würde ich halt noch mit den anderen 2 Ownern reden.

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bei Interesse, sende mir doch bitte eine private Nachricht mit einer Bewerbung.

Bei weiteren Fragen, stehe euch ich jederzeit zur Verfügung.

@DoofiFeeDa du denn Server haben willst solltest du ihn vielleicht bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten, kontaktieren.

bearbeitet von Aziaaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich dachte, ich hätte mich bei dir in Skype geantwortet.

Wenn dem nicht so war, entschuldige ich mich für das unhöfliche Verhalten.

Der Server ist leider vergeben, jedoch werde ich einen zweiten Root Server zur Verfügung stellen da sich auch viele kleine Projekte beworben haben, die einen solch großen Server nicht benötigen. Edit:http://www.minecraftforum.de/topic/5166-b-minecraft-server-sponsoring/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knight,

danke für deine Frage:

Der Server war für solch ein großes Projekt verfügbar und wurde auch nach Absprache mit einem großem Team realisiert bzw. wird realisiert.

Für kleinere Projekte habe ich Virtualisierungen über einen anderen Root.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B