Jump to content

[Biete] Root Server für ein gutes Projekt


Luma
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Minecraftler,

ich selber spiele seit vielen Monaten Minecraft.

Leider ist es mir schon sehr oft passiert das Server, auf denen ich spielte, offline gegangen sind und alles gebaute verloren war.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen meinen Root Server für ein MC Projekt anzubieten.

Leistungen:

- 48 GB RAM Root-Server

- 4 TB Speicherplatz

- 1 GBit Anbindung

- vollkommen kostenloser Root Server

- Minecraft Version/ Art wählbar

- genug Speicher für Maps

- Live Console und Webinterface

- FTP Zugang

- tägliche Backups auf einem externen Server

Gegenleistungen werden von euch vorgeschlagen.

Bei Interesse, sende mir doch bitte eine private Nachricht mit einer Bewerbung.

Bei weiteren Fragen, stehe euch ich jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße, Luma.

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

Ich hätte eine Frage an dich ist der Root Server noch frei?

Wenn ja also ich bin ein Moderator auf dem Server //IP entfernt\\ und einer der drei Owner hat am 16 März Geburtstag.Wir wollen ihm eine Überaschung machen und unser Server hat zurzeit 60 Slots und ist von //Hoster entfernt\\ gehostet.Wir haben bei free kit hour ca 45 Spieler da laagt er teilweise. Wir verdienen auch Geld an dem Server und ich denke man könnte sich auch über Zahlungen als Gegenleistung unterhalten aber dazu würde ich halt noch mit den anderen 2 Ownern reden.

Edited by Biber
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei Interesse, sende mir doch bitte eine private Nachricht mit einer Bewerbung.

Bei weiteren Fragen, stehe euch ich jederzeit zur Verfügung.

@DoofiFeeDa du denn Server haben willst solltest du ihn vielleicht bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten, kontaktieren.

Edited by Aziaaa
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich dachte, ich hätte mich bei dir in Skype geantwortet.

Wenn dem nicht so war, entschuldige ich mich für das unhöfliche Verhalten.

Der Server ist leider vergeben, jedoch werde ich einen zweiten Root Server zur Verfügung stellen da sich auch viele kleine Projekte beworben haben, die einen solch großen Server nicht benötigen. Edit:http://www.minecraftforum.de/topic/5166-b-minecraft-server-sponsoring/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knight,

danke für deine Frage:

Der Server war für solch ein großes Projekt verfügbar und wurde auch nach Absprache mit einem großem Team realisiert bzw. wird realisiert.

Für kleinere Projekte habe ich Virtualisierungen über einen anderen Root.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B