Jump to content
  • 0

Kleines Teleportierungs Problem


Levitron

Frage

Hallo Minacrafter

Ich hab ein kleines Problem mit dem Teleportieren.

Erstmal was ich habe.

Ich nutze Mincraft in der Version 1.7.2 und nen Bukkit Server für den Hausgebrauch, daraus hab ich nun Essentials installiert.

Soweit so gut. Die Welt in der wir Spielen (also ich und meine Kinder (evtl. noch nen Freund)) ist noch ein uberbleibsel von MC 1.6.2. Neue Biome der 1.7.2 sind auch dort vorhanden.

Ich hab vorher kein Essentials drauf gehabt und da lief alles reibungslos.

Mein Problem

Ich hab einen Teleporter Bahnhof gebaut. Klick also nur nen Knopf und ich werde Teleportiert an einen eingegebenen Ort. das ganze mit Commandoblöcke realisiert ( als Befehl: /tp @p 322 80 -1814 ) <- Das ist der heimatwert des Bahnhofes.

Ohne Essentials kann ich das auch ohne Probleme nutzen, werde also an jeden gewünschten Ort (auch neue Biome) hin Teleportiert. Nur Mit Essentials geht das nicht mehr.

Hab mich dazu etwas eingelesen und herausgefunden das man den Befehl so scheinbar nicht mehr nutzen kann. Dieser soll dann (laut Hilfe) /tppos 322 80 -1814 heissen. Aber dieser funktioniert leider nicht. Wenn ich den eingebe in den Kommandoblock kommt eine Meldung" Nur ein Operator im Kreativ-Modus kann Befehle eingeben."

Soll das nun bedeuten das ich das so nicht machen kann, oder hab ich was falsch gemacht ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

Levitron

Kleiner Nachtrag: Hab die Lösung gefunden, da es mir keine Ruhe lies. Statt /tppos 322 80 -1814 muss ich in den Kommandoblock /tppos @p 322 80 -1814 eingeben und vorher solte ich natürlich in der Datei opt.txt mit nutzernamen drinstehen.

Jetzt noch hilfe zu diesen

PS.: Ich möchte Später auch noch einige Berechtigungen für Spieler ändern, z.B. TNT nicht zünden können, oder einige Blöcke nicht abbauen können, auch nicht im Kreativ Modus.

bearbeitet von Levitron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Naja, kann das Thema ja fast geclosed werden :D Ich weiß nicht genau wie es derzeit aussieht, aber das mit dem TNT kann man doch in den properties ausstellen? Sorry wenn ich falsch bin. Ansonsten ein weiteres PLugins mit Rängen drauf machen und die Permissions fürs TNT-Zünden rausnehmen. Mit den Blöcken ist es ganz schön schwer :D Warte da mal auf die Profis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B