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Einzelne Mobs ausschalten Plugin/Mod


YaVolik

Frage

Hi Leute,

Kennt Ihr ein Plugin (für die 1.7)oder eine Mod mit der/dem mann ein bestimmter Mob ausschalten kann?

z.B die Spinne oder

Ein Danke an den Mensch, der den Titel bearbeitet hat.:D

bearbeitet von YaVolik
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10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke :)

Der Befehl geht nicht (Oder ich bin zu dumm). Ich habe alles so gemacht wie es in der Wiki steht. Es kommt Spinne wurde entfernt oder sowas, aber sie spawnen trotzdem.. :/

bearbeitet von Baustein
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  • 0


worlds:

  world_nether:

    ==: MVWorld

    hidden: 'false'

    alias: ''

    color: WHITE

    style: NORMAL

    pvp: 'true'

    scale: '8.0'

    respawnWorld: ''

    allowWeather: 'true'

    difficulty: EASY

    spawning:

      ==: MVSpawnSettings

      animals:

        ==: MVSpawnSubSettings

        spawn: 'true'

        spawnrate: '-1'

        exceptions: []

      monsters:

        ==: MVSpawnSubSettings

        spawn: 'true'

        spawnrate: '-1'

        exceptions: []

    entryfee:

      ==: MVEntryFee

      amount: '0.0'

      currency: '-1'

    hunger: 'true'

    autoHeal: 'true'

    adjustSpawn: 'true'

    portalForm: ALL

    gameMode: SURVIVAL

    keepSpawnInMemory: 'true'

    spawnLocation:

      ==: MVSpawnLocation

      yaw: 0.0

      pitch: 0.0

      z: 0.0

      y: 44.0

      x: 0.0

    autoLoad: 'true'

    bedRespawn: 'true'

    worldBlacklist: []

    environment: NETHER

    seed: '4257209064062513101'

    generator: 'null'

    playerLimit: '-1'

    allowFlight: 'true'

  world:

    ==: MVWorld

    hidden: 'false'

    alias: ''

    color: WHITE

    style: NORMAL

    pvp: 'true'

    scale: '1.0'

    respawnWorld: ''

    allowWeather: 'true'

    difficulty: EASY

    spawning:

      ==: MVSpawnSettings

      animals:

        ==: MVSpawnSubSettings

        spawn: 'true'

        spawnrate: '-1'

        exceptions: []

      monsters:

        ==: MVSpawnSubSettings

        spawn: 'true'

        spawnrate: '-1'

        exceptions: []

    entryfee:

      ==: MVEntryFee

      amount: '0.0'

      currency: '-1'

    hunger: 'true'

    autoHeal: 'true'

    adjustSpawn: 'true'

    portalForm: ALL

    gameMode: SURVIVAL

    keepSpawnInMemory: 'true'

    spawnLocation:

      ==: MVSpawnLocation

      yaw: 0.0

      pitch: 0.0

      z: 264.5

      y: 67.0

      x: -11.5

    autoLoad: 'true'

    bedRespawn: 'true'

    worldBlacklist: []

    environment: NORMAL

    seed: '4257209064062513101'

    generator: 'null'

    playerLimit: '-1'

    allowFlight: 'true'

  world_the_end:

    ==: MVWorld

    hidden: 'false'

    alias: ''

    color: WHITE

    style: NORMAL

    pvp: 'true'

    scale: '16.0'

    respawnWorld: ''

    allowWeather: 'true'

    difficulty: EASY

    spawning:

      ==: MVSpawnSettings

      animals:

        ==: MVSpawnSubSettings

        spawn: 'true'

        spawnrate: '-1'

        exceptions: []

      monsters:

        ==: MVSpawnSubSettings

        spawn: 'true'

        spawnrate: '-1'

        exceptions: []

    entryfee:

      ==: MVEntryFee

      amount: '0.0'

      currency: '-1'

    hunger: 'true'

    autoHeal: 'true'

    adjustSpawn: 'true'

    portalForm: ALL

    gameMode: SURVIVAL

    keepSpawnInMemory: 'true'

    spawnLocation:

      ==: MVSpawnLocation

      yaw: 0.0

      pitch: 0.0

      z: 0.0

      y: 61.0

      x: 0.0

    autoLoad: 'true'

    bedRespawn: 'true'

    worldBlacklist: []

    environment: THE_END

    seed: '4257209064062513101'

    generator: 'null'

    playerLimit: '-1'

    allowFlight: 'true'

Sry weiss nicht wie du das meinst Hoffe das geht so

bearbeitet von Tuxcraft32
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  • 0

So, mit folgender config werden dir keine Spinnen mehr spawnen.

worlds:  world_nether:    ==: MVWorld    hidden: 'false'    alias: ''    color: WHITE    style: NORMAL    pvp: 'true'    scale: '8.0'    respawnWorld: ''    allowWeather: 'true'    difficulty: EASY    spawning:      ==: MVSpawnSettings      animals:        ==: MVSpawnSubSettings        spawn: 'true'        spawnrate: '-1'        exceptions: []      monsters:        ==: MVSpawnSubSettings        spawn: 'true'        spawnrate: '-1'        exceptions:        - spider    entryfee:      ==: MVEntryFee      amount: '0.0'      currency: '-1'    hunger: 'true'    autoHeal: 'true'    adjustSpawn: 'true'    portalForm: ALL    gameMode: SURVIVAL    keepSpawnInMemory: 'true'    spawnLocation:      ==: MVSpawnLocation      yaw: 0.0      pitch: 0.0      z: 0.0      y: 44.0      x: 0.0    autoLoad: 'true'    bedRespawn: 'true'    worldBlacklist: []    environment: NETHER    seed: '4257209064062513101'    generator: 'null'    playerLimit: '-1'    allowFlight: 'true'  world:    ==: MVWorld    hidden: 'false'    alias: ''    color: WHITE    style: NORMAL    pvp: 'true'    scale: '1.0'    respawnWorld: ''    allowWeather: 'true'    difficulty: EASY    spawning:      ==: MVSpawnSettings      animals:        ==: MVSpawnSubSettings        spawn: 'true'        spawnrate: '-1'        exceptions: []      monsters:        ==: MVSpawnSubSettings        spawn: 'true'        spawnrate: '-1'        exceptions:        - spider    entryfee:      ==: MVEntryFee      amount: '0.0'      currency: '-1'    hunger: 'true'    autoHeal: 'true'    adjustSpawn: 'true'    portalForm: ALL    gameMode: SURVIVAL    keepSpawnInMemory: 'true'    spawnLocation:      ==: MVSpawnLocation      yaw: 0.0      pitch: 0.0      z: 264.5      y: 67.0      x: -11.5    autoLoad: 'true'    bedRespawn: 'true'    worldBlacklist: []    environment: NORMAL    seed: '4257209064062513101'    generator: 'null'    playerLimit: '-1'    allowFlight: 'true'  world_the_end:    ==: MVWorld    hidden: 'false'    alias: ''    color: WHITE    style: NORMAL    pvp: 'true'    scale: '16.0'    respawnWorld: ''    allowWeather: 'true'    difficulty: EASY    spawning:      ==: MVSpawnSettings      animals:        ==: MVSpawnSubSettings        spawn: 'true'        spawnrate: '-1'        exceptions: []      monsters:        ==: MVSpawnSubSettings        spawn: 'true'        spawnrate: '-1'        exceptions:        - spider    entryfee:      ==: MVEntryFee      amount: '0.0'      currency: '-1'    hunger: 'true'    autoHeal: 'true'    adjustSpawn: 'true'    portalForm: ALL    gameMode: SURVIVAL    keepSpawnInMemory: 'true'    spawnLocation:      ==: MVSpawnLocation      yaw: 0.0      pitch: 0.0      z: 0.0      y: 61.0      x: 0.0    autoLoad: 'true'    bedRespawn: 'true'    worldBlacklist: []    environment: THE_END    seed: '4257209064062513101'    generator: 'null'    playerLimit: '-1'    allowFlight: 'true'

Du kannst relativ einfach einstellen welche Monster nicht spawnen sollen. Dazu musst du nur den Punk "monsters" in der worlds.yml suchen und dann unter "exceptions" die Monster untereinander auflisten, welche nicht spawnen sollen. z.B. so:

      monsters:        ==: MVSpawnSubSettings        spawn: 'true'        spawnrate: '-1'        exceptions:        - spider        - creeper        - zombie
mfg kivi
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