YaVolik Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Hi Leute, Kennt Ihr ein Plugin (für die 1.7)oder eine Mod mit der/dem mann ein bestimmter Mob ausschalten kann? z.B die Spinne oder Ein Danke an den Mensch, der den Titel bearbeitet hat. bearbeitet 17. Februar 2014 von YaVolik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Corona Geschrieben 17. Februar 2014 Share Geschrieben 17. Februar 2014 Titel ändern geht leider nicht ): Kann man das nicht mit WorldGuard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 YaVolik Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe keine Ahnung.... Darum frage ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 KiviTheFruit Geschrieben 18. Februar 2014 Share Geschrieben 18. Februar 2014 Ich glaube mit Worldguard kann man nur alle Agresiven Mobs auschalten. Über Multiverse funktioniert das aber auf jeden Fall. (vgl. auch) mfg kivi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 YaVolik Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Danke Der Befehl geht nicht (Oder ich bin zu dumm). Ich habe alles so gemacht wie es in der Wiki steht. Es kommt Spinne wurde entfernt oder sowas, aber sie spawnen trotzdem.. :/ bearbeitet 19. Februar 2014 von Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 KiviTheFruit Geschrieben 19. Februar 2014 Share Geschrieben 19. Februar 2014 Bitte mal den Inhalt deiner worlds.yml posten. (als ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 YaVolik Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) worlds: world_nether: ==: MVWorld hidden: 'false' alias: '' color: WHITE style: NORMAL pvp: 'true' scale: '8.0' respawnWorld: '' allowWeather: 'true' difficulty: EASY spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] entryfee: ==: MVEntryFee amount: '0.0' currency: '-1' hunger: 'true' autoHeal: 'true' adjustSpawn: 'true' portalForm: ALL gameMode: SURVIVAL keepSpawnInMemory: 'true' spawnLocation: ==: MVSpawnLocation yaw: 0.0 pitch: 0.0 z: 0.0 y: 44.0 x: 0.0 autoLoad: 'true' bedRespawn: 'true' worldBlacklist: [] environment: NETHER seed: '4257209064062513101' generator: 'null' playerLimit: '-1' allowFlight: 'true' world: ==: MVWorld hidden: 'false' alias: '' color: WHITE style: NORMAL pvp: 'true' scale: '1.0' respawnWorld: '' allowWeather: 'true' difficulty: EASY spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] entryfee: ==: MVEntryFee amount: '0.0' currency: '-1' hunger: 'true' autoHeal: 'true' adjustSpawn: 'true' portalForm: ALL gameMode: SURVIVAL keepSpawnInMemory: 'true' spawnLocation: ==: MVSpawnLocation yaw: 0.0 pitch: 0.0 z: 264.5 y: 67.0 x: -11.5 autoLoad: 'true' bedRespawn: 'true' worldBlacklist: [] environment: NORMAL seed: '4257209064062513101' generator: 'null' playerLimit: '-1' allowFlight: 'true' world_the_end: ==: MVWorld hidden: 'false' alias: '' color: WHITE style: NORMAL pvp: 'true' scale: '16.0' respawnWorld: '' allowWeather: 'true' difficulty: EASY spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] entryfee: ==: MVEntryFee amount: '0.0' currency: '-1' hunger: 'true' autoHeal: 'true' adjustSpawn: 'true' portalForm: ALL gameMode: SURVIVAL keepSpawnInMemory: 'true' spawnLocation: ==: MVSpawnLocation yaw: 0.0 pitch: 0.0 z: 0.0 y: 61.0 x: 0.0 autoLoad: 'true' bedRespawn: 'true' worldBlacklist: [] environment: THE_END seed: '4257209064062513101' generator: 'null' playerLimit: '-1' allowFlight: 'true' Sry weiss nicht wie du das meinst Hoffe das geht so bearbeitet 19. Februar 2014 von Tuxcraft32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Tuxcraft32 Geschrieben 19. Februar 2014 Share Geschrieben 19. Februar 2014 So meinte er das (du findest den Code-Button unter dem Smiley im Editor). Ich habe noch einen Spoiler dazugepackt, weil das sonst ziemlich lang gewesen wäre. Du kannst ihn so machen: [spoiler] Inhalt [/spoiler] LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 KiviTheFruit Geschrieben 20. Februar 2014 Share Geschrieben 20. Februar 2014 So, mit folgender config werden dir keine Spinnen mehr spawnen. worlds: world_nether: ==: MVWorld hidden: 'false' alias: '' color: WHITE style: NORMAL pvp: 'true' scale: '8.0' respawnWorld: '' allowWeather: 'true' difficulty: EASY spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: - spider entryfee: ==: MVEntryFee amount: '0.0' currency: '-1' hunger: 'true' autoHeal: 'true' adjustSpawn: 'true' portalForm: ALL gameMode: SURVIVAL keepSpawnInMemory: 'true' spawnLocation: ==: MVSpawnLocation yaw: 0.0 pitch: 0.0 z: 0.0 y: 44.0 x: 0.0 autoLoad: 'true' bedRespawn: 'true' worldBlacklist: [] environment: NETHER seed: '4257209064062513101' generator: 'null' playerLimit: '-1' allowFlight: 'true' world: ==: MVWorld hidden: 'false' alias: '' color: WHITE style: NORMAL pvp: 'true' scale: '1.0' respawnWorld: '' allowWeather: 'true' difficulty: EASY spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: - spider entryfee: ==: MVEntryFee amount: '0.0' currency: '-1' hunger: 'true' autoHeal: 'true' adjustSpawn: 'true' portalForm: ALL gameMode: SURVIVAL keepSpawnInMemory: 'true' spawnLocation: ==: MVSpawnLocation yaw: 0.0 pitch: 0.0 z: 264.5 y: 67.0 x: -11.5 autoLoad: 'true' bedRespawn: 'true' worldBlacklist: [] environment: NORMAL seed: '4257209064062513101' generator: 'null' playerLimit: '-1' allowFlight: 'true' world_the_end: ==: MVWorld hidden: 'false' alias: '' color: WHITE style: NORMAL pvp: 'true' scale: '16.0' respawnWorld: '' allowWeather: 'true' difficulty: EASY spawning: ==: MVSpawnSettings animals: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: [] monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: - spider entryfee: ==: MVEntryFee amount: '0.0' currency: '-1' hunger: 'true' autoHeal: 'true' adjustSpawn: 'true' portalForm: ALL gameMode: SURVIVAL keepSpawnInMemory: 'true' spawnLocation: ==: MVSpawnLocation yaw: 0.0 pitch: 0.0 z: 0.0 y: 61.0 x: 0.0 autoLoad: 'true' bedRespawn: 'true' worldBlacklist: [] environment: THE_END seed: '4257209064062513101' generator: 'null' playerLimit: '-1' allowFlight: 'true' Du kannst relativ einfach einstellen welche Monster nicht spawnen sollen. Dazu musst du nur den Punk "monsters" in der worlds.yml suchen und dann unter "exceptions" die Monster untereinander auflisten, welche nicht spawnen sollen. z.B. so: monsters: ==: MVSpawnSubSettings spawn: 'true' spawnrate: '-1' exceptions: - spider - creeper - zombiemfg kivi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 YaVolik Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Danke ist gegangen.. Mit welchem Programm öffnest du solche Dateien? Mit dem normalen Windows Editor ist bei mir alles nebeneinander. bearbeitet 20. Februar 2014 von Tuxcraft32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 KiviTheFruit Geschrieben 20. Februar 2014 Share Geschrieben 20. Februar 2014 Im normalfall (bei kleinen änderungen) nutze ich direkt den Editor meines Hosters. Ansonsten Notepad++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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YaVolik
Hi Leute,
Kennt Ihr ein Plugin (für die 1.7)oder eine Mod mit der/dem mann ein bestimmter Mob ausschalten kann?
z.B die Spinne oder
Ein Danke an den Mensch, der den Titel bearbeitet hat.
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