Jump to content

[B] Minecraftserversponsoring


Neavision

Empfohlene Beiträge

Wir sponsoren!

Hallo Gamerwelt, Wir sponsoren Euch einen Minecraftserver. Wir haben genug Ressourcen, um genügend Spieler auf uns loslassen zu können. Jedoch haben wir keinerlei tiefgründige Materieerfahrung, weswegen wir den Server an ein gutes, aufbauendes oder schon existierendes Projekt sponsoren. Allgemeine Anforderungen ~ Jeder im Team / Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein ~ Ihr wisst, wovon Ihr sprecht, wir wollen keine Schwachmaten ~ Offen für Neues, wir haben viele neue Ideen

~ Aufbau eines Networks, bei dem Spielspaß ganz oben steht! Wir können bieten ~ Eine Domain füe Euren PServer ~ Ein Root mit 24/7 Uptime und vielen Sicherheiten ~ Genug Ressourcen, um ein Startup großzuziehen

~ Offene Community, die sich ständig erweitert.

Daten vom Rootserver

~ 4 vCores

~ 8 GM RAM

~ 200 GB HDD

~ System: Wheezy

Jederzeit Erweiterbar

Kurzfassung: Wir zahlen den Root und die Domain, ihr könnt sofort loslegen und einen Server erstellen! Kontaktmöglichkeiten Private Nachricht E-Mail: [email protected]

Skype: mungatobi MfG

bearbeitet von Neavision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschriebfehler, fehlende Angaben zur grösse des Servers und der zur verfügung gestellten Ressourcen, keine Webside und keine Erwähnung der eigenen Forderungen. Ja, das vermittelt vertrauen.

Da ihr nur bestehende Projekte unterstützen wollt: Ich würde prinzipiell mal davon ausgehen, dass bereits bestehende und erfolgreiche Projekte ihren eigenen Server auch ohne Sponsoring am laufen halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@René Uchiha Ich bin Schweizer, Deutsch ist für mich eine Fremdsprache, ich darf das ;) *hust* Ausserdem behaupte ich einfach mal, dass ich keine Fehler in die Titel meiner Threads baue. @Neavision Ich ersuche dich freundlichst doch bitte weitere Angaben zur zur Verfügung gestellten Hardware zu veröffentlichen, damit weitere Interessierte einen besseren Überlick über das Angebot haben. icon_monoclemustache.gif (dieser Smiley fehlt hier im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, deswegen steht der erste Post von mir ja auch hier, ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich das gelesen habe, aber dann ist mir einfach nichts eingefallen, mit dem ich hier punkten könnte (:

Mein Modpack ist nicht mehr aktuell, mein Launcher out of Date und da es Plugins geben muss, kann ich bestimmte Sachen garnicht umsetzen :3

Ich seh zu, dass ich bis morgen Abend was brauchbares zusammen hab, und wenn bis dahin noch alles offen ist, melde ich mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja das durchaus, aber ich brauche einfach immer ein wenig Zeit und mein jetziger Host (ebenfalls Sponsor) gibt mir diese, einfach so ^^ Ich bin mir sicher, bei euch hätte ich auch Zeit gehabt, aber ihr seht etwas professionell aus, da wollte ich nix riskieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem Bezahlen? 2 Personen, u.A. meine Wenigkeit. Meintest du das?

Edit:

Mit dem MC - Server würdet Ihr auch nur mit "uns" beiden in Kontakt treten. Das andere Team ist auf World of Warcraft spezialisiert, evtl. ziehen wir den Grafiker von denen ab und werden ihn Networkübergreifend agieren lassen. Hauptsächlich habt ihr nur mit 2 Personen zu tun, mit dem anderen Administrator und mir.

MfG

bearbeitet von Neavision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grafiker kommt von uns. Wir fingen zuerst mit WoW an, aus der Szene komme u.A. ich. Da nur mit dem Projekt es zu eintönig werden würde, haben wir unter Rücksichtnahme aller Teamler beschlossen, aus dem WoW - Projekt gezielt ein Network zu gestalten.

Natürlich sind auch andere Spiele möglich. Da es sich hier nur um ein MC - Forum handelt, kann ich schlecht für andere Spiele suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B